LDAR / LWAR Miete

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: LDAR / LWAR Miete

Beitrag von Erik »

Würde defintiv auch anrufen. Bist du Sixt Diamond Kunde oder so?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Kardon
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 11:04

Beitrag von Kardon »

Erik hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 20:33 Würde defintiv auch anrufen. Bist du Sixt Diamond Kunde oder so?
Dann wäre es ja eh kein Problem.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Anrufen ist schwierig, die haben mich zwar schon oft angerufen, aber die Nummer von dort habe ich nicht. Man kommt immer bei der Zentrale raus. Aber ich fahr dort ja jeden Tag vorbei ich werde wohl Mittwoch nach der Arbeit einfach mal vorbei schauen und nett nachfragen.

Bin nur Gold Kunde und Buche über den Corporate Tarif meiner Firma. Also nichts besonderes. Außer halt bisher immer nur. Lädt an der gleichen Station. Wenn sowas die Station interessiert.
Benutzeravatar
pokal1
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:29

Beitrag von pokal1 »

derschonwieder hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 21:48 Anrufen ist schwierig, die haben mich zwar schon oft angerufen, aber die Nummer von dort habe ich nicht. Man kommt immer bei der Zentrale raus. Aber ich fahr dort ja jeden Tag vorbei ich werde wohl Mittwoch nach der Arbeit einfach mal vorbei schauen und nett nachfragen.
Persönlich vorsprechen hat sicher noch eine bessere Wirkung, als anrufen. ;)
Gas geben ist nicht alles, aber alles ohne Gas geben ist nichts!!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Kardon hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 21:46
Erik hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 20:33 Würde defintiv auch anrufen. Bist du Sixt Diamond Kunde oder so?
Dann wäre es ja eh kein Problem.
Ich sag da mal lieber nix zu Diamond Status und alles ist klar ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Quoky
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Apr 2019, 19:31

Beitrag von Quoky »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 14:45 Ich sag da mal lieber nix zu Diamond Status und alles ist klar ;)
Viele wären froh, sie hätten den Diamond Status. Upgrade, Lounge-Zugang und so, hat doch was :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Vorausgesetzt die Station hat überhaupt eine Lounge :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Quoky hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 06:47
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 14:45 Ich sag da mal lieber nix zu Diamond Status und alles ist klar ;)
Viele wären froh, sie hätten den Diamond Status. Upgrade, Lounge-Zugang und so, hat doch was :D
Was das Thema Upgrades angeht, so kann ich dir sagen, dass da meine Statistik sich die Waage hält. Meist eine Fahrzeugeklasse wie vorgegeben und gut ist. Ansonsten wird halt oft versucht dir für FDMR nen X1 hinzustellen, was quasi ja nen 1er SUV ist. Da bekomm ich dann doch mal nen Hals wenn eine Station das versucht. Aber gut. Ich bin immer noch der Meinung, dass eine persönliche Bindung an einer Station dir mehr bringt als jeder Status.
Turbo_3 hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 10:08 Vorausgesetzt die Station hat überhaupt eine Lounge :lol:
Richtig. Ich selbst habe selbst bei den Lounge-Anmietungen vllt 1-2mal bis dato eine Cola mitgenommen. Ansonsten ist das für mich wie ein normaler Counter mit eventuell schnellerem Service. Mehr aber auch nicht. Am Flughafen München merkt man an den Fahrzeugen, dass versucht wird für Diamond Kunden möglichst junge Fahrzeuge bereitzustellen. Sauberkeit ist 1:1 meist genauso mies wie am normalen Counter. Da macht der Dienstleister ARWE keine Unterschiede.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ein Neuwagen mit 0 km wäre schon mal cool. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 13:30 Ein Neuwagen mit 0 km wäre schon mal cool. :D
Das hatte ich bisher einmal erlebt, als ich nachts durch eine Panne in Frankfurt ein Mietwagen gebraucht hab,
wurde ich nach der Frage ob ich Ihn wieder dort zurück bringe mit einem 330d xdrive M-Paket etc. und 28 km auf der Uhr überrascht. :D
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“