LDAR / LWAR Miete

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Re: LDAR / LWAR Miete

Beitrag von derschonwieder »

Robert hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 20:17 Echt mal :D hast den jetzt genommen?
Sind ja noch 8 Stunden bis zur Miete, bin heute mal vorbei gefahren,
der Wagen sieht schön aus, auch wenn ich nicht verstehe wie man den Audi mit den
Standard LED Scheinwerfern und ohne die Matrix LED in den Fuhrpark stellen kann.

Aber ich denke ich werde ihn nehmen 5er bmw hatte ich schon öfters und
zudem stehen nur 540i da, da ich dieses WE das Auto privat nutze freue ich mich über den Diesel.

Morgen gibts Fotos ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Den Audi hätte ich auch so gerne mal mitgenommen, hab bisher immer nur 5er oder E-Klasse bekommen. Hab sogar mehrfach nach einem Audi gefragt, war aber hier an den Frankfurter Stationen nie da, wenn ich am Start war.
Und zurzeit miete ich gerade recht wenig, aber vielleicht wirds die nächsten Wochenn wieder mehr.
Ja gerne Bilder :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Leider ist heute Nacht der Audi A6 50 TDI nicht reingekommen,
vor Ort hätte ich alternativ auf einen 540i Kombi oder 540i Limo ausweichen können.
Wie immer auch sehr sympathische und zuvorkommende Behandlung in Darmstadt.

Ich bin dann beim A6 geblieben und bin bisher begeistert.
Gut die aktuelle fahrt betrug 1 km ;)

Heute Abend geht's auf Tour und am WE folgen dann mehr Bilder und Eindrücke.


Audi A6.jpg
Audi A6.jpg (89.96 KiB) 1627 mal betrachtet
Audi A6 (2).jpg
Audi A6 (2).jpg (148.63 KiB) 1627 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

derschonwieder hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 07:53 Leider ist heute Nacht der Audi A6 50 TDI nicht reingekommen,
vor Ort hätte ich alternativ auf einen 540i Kombi oder 540i Limo ausweichen können.
Wie immer auch sehr sympathische und zuvorkommende Behandlung in Darmstadt.

Ich bin dann beim A6 geblieben und bin bisher begeistert.
Gut die aktuelle fahrt betrug 1 km ;)

Heute Abend geht's auf Tour und am WE folgen dann mehr Bilder und Eindrücke.
Danke für die Bilder. Schönes Fahrzeug @derschonwieder.
Ich freue mich schon auf deinen Bericht und wünsch dir viel Spass mit dem Audi! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sieht doch so ganz gut aus. Besonders der A6 als Avant gefällt mir sehr gut. Aber der Innenraum mit den Displays ist für mich ein absoluter graus ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Beitrag von Rover »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 11:36 Aber der Innenraum mit den Displays ist für mich ein absoluter graus ...
Die Displays bei Mercedes sind auch nicht schöner. Die Anzeigen sehen dort synthethisch aus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Rover hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 17:21
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 11:36 Aber der Innenraum mit den Displays ist für mich ein absoluter graus ...
Die Displays bei Mercedes sind auch nicht schöner. Die Anzeigen sehen dort synthethisch aus.
Mich kotzt viel mehr das 3. Display für Klimabedienung auf. Zudem ist der Mediaschirm zu tief platziert.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Finde die Bildschirme beim A6 auch insgesamt zu tief platziert. Aber vielleicht kannst du ja noch ein paar Bilder aus einer anderen Perspektive im Laufe des WE posten :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“