LSAR bei Sixt günstig buchen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Re: LSAR bei Sixt günstig buchen

Beitrag von 2.1psi »

Robert hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 20:51 Ist schon länger nicht mehr so. Gibt nun auch 4-Zylinder unter LSAR, haben aber auch ordentlich Kraft ;-) Wobei der Sound bei einem schönen 6-Zylinder schon bisschen besser ist :P Aber so what...
Im Zeitalter von Downsizing spielen die 6 Zylinder (oder natürlich auch 8 Zylinder) leider immer eine geringere Rolle. Für eine Leistung, wo man früher 6 Zylinder benötigt hatte, kitzelt man die heute locker aus 4 Zylinder und kleinerem Hubraum heraus. Das macht sich dann auch in Eingruppierungen bei den Autovermietern bemerkbar. Mit dem Sound hast du schon rehct @Robert, doch leider wird heute auch der Sound im Auspuff künstlich erzeugt. Da weiss man oft nicht mehr, ob der Ton künstlich oder echt ist. :(
Benutzeravatar
Munichcar
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 17:21

Beitrag von Munichcar »

Das ist sicher eine richtige Aussage @2.1psi. Aber es gibt zum Glück immer noch eine Menge 6 Zylinder bei Sixt zu mieten.
Benutzeravatar
Alex-15
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 11:05

Beitrag von Alex-15 »

Wenn man bei Sixt in die Kategorie LSAR blickt, sieht man, dass beispielsweise der BMW 430 und der 435 hier angeboten werden. Also sowohl 4 Zylinder als auch 6 Zylinder.
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

In der Kategorie LSAR bietet Sixt auf jeden Fall colle Autos den Mietern an. :D
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“