Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von copper »

Jetzt wirbt Sixt auch mit dem Audi e-tron !

Sixt Werbung.jpg
Sixt Werbung.jpg (83.09 KiB) 1414 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rentfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:02

Beitrag von Rentfan »

Ob der wohl in der Miete Nachfrage generiert? Ich habe da schon einige Zweifel. :P
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Keine Sorge, es gibt Kunden, die wollen so einen haben ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:02

Beitrag von Rentfan »

Wird sich zeigen. Ich bin skeptisch, dass sich da allzu viele finden werden.
Benutzeravatar
Logan
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 09:20

Beitrag von Logan »

Falls das manche hier noch nicht kennen sollten. :D



..jpg
..jpg (129.2 KiB) 1380 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rakol
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:45

Beitrag von Rakol »

Schätze, ich werde wohl auch mal mit meinem Chef sprechen müssen. ;)

Sixt Jobs.jpg
Sixt Jobs.jpg (105.2 KiB) 1359 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Rakol hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 12:11 Schätze, ich werde wohl auch mal mit meinem Chef sprechen müssen. ;)
Das wäre für mich zu ziemlich der letzte Job den ich in Erwägung ziehen würde. Leider sollen die Arbeitsbedingungen als Vermietassistent leider mehr als übel sein und Sixt grundsätzlich eher eine Knebelfirma.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 13:26 Leider sollen die Arbeitsbedingungen als Vermietassistent leider mehr als übel sein und Sixt grundsätzlich eher eine Knebelfirma.
Ja kann man auch auf kununu nachlesen ;) Überstunden mit dem Gehalt abgegolten und lauter so Späße
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 13:47
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 13:26 Leider sollen die Arbeitsbedingungen als Vermietassistent leider mehr als übel sein und Sixt grundsätzlich eher eine Knebelfirma.
Ja kann man auch auf kununu nachlesen ;) Überstunden mit dem Gehalt abgegolten und lauter so Späße
Was ist das denn?! :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“