Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von Fox12 »

Auf die Werbung mit dem Knurrgurt muss man auch erst mal kommen. ich habe die auch gesehen. :lol: :sixtschild:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Ich habe schon länger keine einfallsreiche Werbung von Sixt mehr gesehen. Hat Sixt das Werbebudget vermutlich zurückgefahren? :(
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Davon muss man wohl ausgehen. Da ist Sixt auch nicht die einzige Firma, die an der ecke spart.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

AFR001 hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 09:11 Ich habe schon länger keine einfallsreiche Werbung von Sixt mehr gesehen. Hat Sixt das Werbebudget vermutlich zurückgefahren? :(
passend dazu hätte ich da die aktuelle Werbung am Flughafen Düsseldorf von gestern
SIXT Werbung.JPG
SIXT Werbung.JPG (364.75 KiB) 920 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 23:14

passend dazu hätte ich da die aktuelle Werbung am Flughafen Düsseldorf von gestern
Haha, gibt`s doch wieder mal was Neues. Gute Idee von Sixt! :lol: :lol:
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

AFR001 hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 09:11 Ich habe schon länger keine einfallsreiche Werbung von Sixt mehr gesehen. Hat Sixt das Werbebudget vermutlich zurückgefahren? :(
Und es kam doch grad erst die große Werbung mit Burger King raus :-)
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 23:14 passend dazu hätte ich da die aktuelle Werbung am Flughafen Düsseldorf von gestern
:mrgreen: :mrgreen:
Scheinbar hat man zum Glück noch genug Geld um gute Werbung raus zu hauen :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Airman hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 09:23 Scheinbar hat man zum Glück noch genug Geld um gute Werbung raus zu hauen :D
@DEPU4711 danke für das Bild. Geniale Werbung :D

ich denke in der aktuellen Situation würde Sixt nicht unbedingt die Werbung machen, allerdings müssen solche Werbeplätze sicherlich einige Zeit im Voraus und längerfristig gebucht werden. Bevor sich wer anders den Platz holt und man dann den Aufschwung verpasst, nimmt man das eben jetzt in Kauf ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Aktuelle Sixt Werbung auf Instagram:

Spahn Werbung.jpg
Spahn Werbung.jpg (79.5 KiB) 853 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schon gesehen 😂 Naja E Klasse im Sixt+ würde ich aber nicht empfehlen... da wird der Geldbeutel sehr schnell leer
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“