Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 09:47 Schon gesehen 😂 Naja E Klasse im Sixt+ würde ich aber nicht empfehlen... da wird der Geldbeutel sehr schnell leer
Und in den meisten Fällen bekommst auch ne leere E-Klasse :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Hat wenigstens mal ein Politiker abbekommen, der das zuletzt auch ganz gut verdient hat mit seiner miserablen Impfstoffbeschaffung.
Gerade auch gesehen, dass er noch schön von Sixt auf LinkedIn verlinkt wurde mit seiner Fanboy Page.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Die Werbung von Sixt mit Spahn drauf hätte durchaus noch etwas bissiger sein dürfen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Besser wäre wenn so eine Werbung so nen Minister mal zum Nachdenken anregen würde und warum gerade so eine hohe Unzufriedenheit in der Bevölkerung herrscht. Schauen wir mal, ob die den Lockdown in diesem Stil über den 14.02. noch weiter verlängern. Glaube wenn die das machen, dann wird der Einzelhandel und weitere Dienstleistungsbetriebe komplett hohl drehen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 16:18 Besser wäre wenn so eine Werbung so nen Minister mal zum Nachdenken anregen würde und warum gerade so eine hohe Unzufriedenheit in der Bevölkerung herrscht. Schauen wir mal, ob die den Lockdown in diesem Stil über den 14.02. noch weiter verlängern. Glaube wenn die das machen, dann wird der Einzelhandel und weitere Dienstleistungsbetriebe komplett hohl drehen.
Ich glaube leider, dass es darauf hinauslaufen wird...
Was ich dann aber nicht verstehen, es hieß immer, dass die meisten Infektionen im privaten Bereich stattfinden. Dann wäre es ja eigentlich ein super Kompromiss, die Regeln für private Treffen so streng zu halten und dafür den angeblich weniger gefährlichen und durch die blöden Zettel auch besser nachverfolgbaren Öffentlichen raum wieder soweit frei zu geben, dass Einzelhandel, Restaurants und co und Auflagen wieder öffnen dürfen. Alternativ auch wieder Auflagen dem Lokalen Infektionsgeschehen anpassen.
Es bleibt auf jeden Fall spannend. Zumindest macht die aktuelle Richtung der Zahlen Hoffnung 😅
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Naja ich bin ja immer noch der Meinung man muss endlich dort mehr schützen, wo die Hochrisikogruppen wohnen und viel versterben. Und das sind nun mal leider eben die Bewohner der Pflegeheime. Würde man dort mal konsequente Hygienemaßnahmen umsetzen und testen ohne Ende, dann wären die Sterbefälle wohl nur halb so hoch. Und damit wäre meiner Meinung nach ja schon viel gewonnen.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ich bins ja eigentlich im Prinzip schon leid dieses Corona Zeug zu diskutieren. Es ist einfach nur noch armselig was unser Gesundheitsminister und Kanzlerin auf die Reihe bekommen, nämlich genau gar nichts. Von solchen Leuten die im Hintergrund zig sau teure Berater haben und selbst auch hohe Gehälter kassieren, könnte man etwas mehr verlangen als was gerade läuft.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist schon eine ganz gute Werbung und mal wieder leicht provokant. Geht doch :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Norder9
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Aug 2019, 11:44

Beitrag von Norder9 »

Wurde Zeit, dass Sixt auch mal was zum Thema Spahn in der werbung darstellt. Die Leyen wäre auch noch ein gutes Motiv, irgendwie mit Sturmfrisur, Cabrio und Boris Johnson....da ließe sich sicher auch was machen. :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Frisch auf Instagram gepostet
Dateianhänge
Screenshot_20210202-133829.png
Screenshot_20210202-133829.png (974.2 KiB) 728 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“