Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von Turbo_3 »

Mist wollte ich grad posten 🤬😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

HIer gerade wieder die aktuellste Sixt Werbung :D

Sixt Ring Werbung.JPG
Sixt Ring Werbung.JPG (66.54 KiB) 838 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

War schon mal besser :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Sehe ich auch so, gerade wenn man an die Werbung mit dem Moped und Posaune denkt :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 20:58 War schon mal besser :D
Ja, ist eher sehr müde und nicht so recht komisch in meinen Augen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 und @Turbo_3 ist das besser? :mrgreen:

Sixt Hofreiter.jpg
Sixt Hofreiter.jpg (90.25 KiB) 815 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja :lol: Allerdings miete ich die Cabrios ganz klassisch. Nach einem Wochenende ist dann auch wieder gut mit Cabrio :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Tatsächlich würde ich gerne mal ein echtes Cabrio so im Urlaub wie auf Mallorca oder so fahren. Und da sind die Dinger ja leider echt rar, was sich dann in den Preisen widerspiegelt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, ich meine die Werbung gab es schon einmal. Auch mit Merkel gab es diese Werbung in dieser Form bereits. Da wurde im Grunde nur eine uralte Werbeidee neu gedruckt. Sehr, sehr schwach ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja sowas richtig geiles fehlt bei Sixt aktuell :D
Könnte mir aber auch vorstellen, dass man gerade in Zeiten der Pandemie noch etwas vorsichtiger ist. Man wird es sich mit der Politik nicht gänzlich verscherzen wollen, obwohl man hier gerade wieder deutlich proaktiver vor geht. Aber man weiß ja im Grunde auch in Pullach nicht wie lang es wirklich noch geht und in welche finanzielle Situation möglicherweise Sixt noch kommt.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“