Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von DEPU4711 »

Mal abwarten, wann hier echt mal wieder bisserl Pfeffer in die Werbekampagnen kommt. Wäre schön da mal wieder mehr Witz vorfinden zu können :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Definitiv wobei ich mir auch so ne Posaunen Werbung auf dem Roller auch gerne mal wieder sehen würde. Die war echt richtig gut umgesetzt :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke da wird auch wieder was kommen wenn das Corona-Thema mal größtenteils dahin ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Hier ein Werbevideo von Matthias Malmedie für Sixt+ ;)

https://youtu.be/AbbaX2pprvM
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

schön, dass der mit Sicherheit umsonst Sixt Plus fahren darf :D

Der hatte doch auch irgendwas auf Insta gepostet, da er gesagt hat seine Follower sollen aussuchen, welche Kategorie er als nächstes buchen soll :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Airflow
Hmm, ob das wirklich gratis für ihn ist? Gut möglich. Allerdings hat er im Video auch was von € 500,- im Monat für einen 7er gesagt...
Naja, es sei ihm gegönnt! :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@_carlover ich glaube nicht das der das bezahlt ;) der liefert ja auch gut content für Sixt und promotet das.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

_carlover hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 17:15 Hier ein Werbevideo von Matthias Malmedie für Sixt+ ;)

https://youtu.be/AbbaX2pprvM
Der bekommt kräftig Kohle von Sixt für diese Werbung. Malmedie hat ziemlich hohe Honorare für Werbe-Deals ;)
Und ihr glaubt doch auch nicht, dass er wirklich seine Community hat entscheiden lassen, was er da hingestellt bekommt, oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 20:38 Und ihr glaubt doch auch nicht, dass er wirklich seine Community hat entscheiden lassen, was er da hingestellt bekommt, oder?!
Das hat Sixt entschieden :mrgreen: Oder wundert ihr euch, warum er aktuell so nen teures Auto fährt? :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Hm, da hat wohl jemand von Sixt meinen geheimen Oster-Plan geleakt... :D
Keinen Bock mehr auf das Hin und Her zu Ostern? Jetzt zuverlässige Maßnahmen in Sachen Fahrspaß auf Sixt.de buchen.
Dateianhänge
Img_2021_03_24_18_06_29.jpeg
Img_2021_03_24_18_06_29.jpeg (591.72 KiB) 907 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“