Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von Flyer2017 »

Kenne ich tatsächlich schon aus dem Sixt YouTube Channel
Benutzeravatar
XLANfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von XLANfan »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 21:17 Kennt ihr schon den neuen Werbeclip? "Mutti" fährt inzwischen selbst... :lol:
Finde ich sau stark :lol: :lol:
Ich miete gerne Autos, von klein bis groß, allerdings nur mit Power unter der Haube!
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Den von @Turbo_3 geposteten Clip finde ich klasse. Ich kannte den noch nicht. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Miamirenter
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Jan 2019, 15:54

Beitrag von Miamirenter »

Ich würde mir wünschen, dass von den lustigen Sixt Werbungen noch mehr gepostet würden. Ich finde, die Werbungen, die Sixt veröffentlicht schon immer super cool. ;)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Habe mal bisschen auf YouTube gestöbert und auch paar witzige Sixt Videos gefunden. Es werden immer mal wieder Stationen vorgestellt und bei der Station Köln haben die sich was besonderes einfallen lassen, wenn du Bock auf einen coolen Job hast:

https://youtu.be/OhbxIBeO_uU?t=258
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Geh zu Europcaaar!!! Hahaha
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Finde ich auch saustark!
:D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Aktuelle Werbung im Parkhaus auf Mallorca bei Sixt:

20190406_090321.jpg
20190406_090321.jpg (114.63 KiB) 1633 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Rundown
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Mär 2019, 09:56

Beitrag von Rundown »

Habe ich in DE noch nicht gesehen. Vielleicht macht Sixt auch länderspezifische Werbung (in diesem Falle auch auf deutsch).
Benutzeravatar
Dreamcar
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:05

Beitrag von Dreamcar »

Ich habe da auch noch was ausgegraben.....


Sixt Werbung.jpg
Sixt Werbung.jpg (40.76 KiB) 1621 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“