Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von Robert »

Habe auch noch was gefunden vom letzten Wochenende Mallorca :D
Sixt Neuer Falter.jpg
Sixt Neuer Falter.jpg (174.55 KiB) 1998 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sixt bringt auf Mallorca deutsche Werbung an, nicht spanische. Finde ich interessant, denn offensichtlich wird auf das spanische Publikum dort gar nicht abgezielt.
;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wiederum am Flughafen Frankfurt beispielsweise ist auch nur deutsche Sixt Werbung, obwohl da auch viel internationales Publikum ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Quattro4
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:39

Beitrag von Quattro4 »

Es gibt ja auch Werbung, die Erich Sixt nicht freigibt, weil er Rückschwinger befürchtet. So z.B. die Frisur von Trump, die sich ideal für Cabrio-Werbung eignen würde. :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Quattro4 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 11:15 Es gibt ja auch Werbung, die Erich Sixt nicht freigibt, weil er Rückschwinger befürchtet. So z.B. die Frisur von Trump, die sich ideal für Cabrio-Werbung eignen würde. :D
Ja, die Werbung mit Hr. Grindel hat Erich neulich nicht veröffentlicht. Es war ihm dann doch etwas zu heikel. :D

https://www.focus.de/panorama/welt/selb ... 80053.html
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 13:40
Ja, die Werbung mit Hr. Grindel hat Erich neulich nicht veröffentlicht. Es war ihm dann doch etwas zu heikel. :D

https://www.focus.de/panorama/welt/selb ... 80053.html
Stimmt. Hatte ich auch gelesen.
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Die Werbung habe ich heute in der Süddeutschen Zeitung gefunden. Die finde ich allerdings überhaupt nicht lustig. Da hätte Sixt vorher mal etwas mehr nachdenken sollen..... :(

Wäre vielleicht auf dem russischen Markt witzig...


SZ.jpg
SZ.jpg (85.85 KiB) 1943 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sorry, aber die Werbung von Sixt finde ich auch schlechten Stil. Ist unter Sixt -Niveau.
:(
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Da kann ich dir nur zustimmen @Heating :cry:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Etwas zu politisch in letzter Zeit :roll: Findet Ihr nicht?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“