Lustige Sixt Werbungen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Lustige Sixt Werbungen

Beitrag von Erik »

Ist halt das Prinzip der Werbung und da der Kühnert ja genug aufmerksam die letzten Tage hatte, bietet sich das halt an. Mich persönlich stört es weniger. Schlimmer finde ich so Werbung wie damals mit dem Hr. Mollath.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Aktuelle Werbung bei Sixt Tokio.....ha ha :lol: ;)
HaHa.jpg
HaHa.jpg (66.3 KiB) 1666 mal betrachtet
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Hahaha...cool....@LH4000 :lol: :lol:
Benutzeravatar
OHV80
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jan 2019, 07:50

Beitrag von OHV80 »

Gefällt mir @LH4000. Hat auch gefühlt die gleiche Farbe und 4 Buchstaben, wie das Sixt Logo.

Bravo! :lol: :D
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Finde ich stark @LH4000. Das Ding hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Sixt Werbung. :D :D
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Cool @LH4000
Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Beitrag von Rover »

Da hat sich Sixt wieder schnell was aktuelles einfallen lassen. Finde ich gut..... :lol: :lol:


Werbung.jpg
Werbung.jpg (82.5 KiB) 1607 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Bin mal gespannt, ob Sixt auf Mallorca wieder was interessantes hat. Zum Saisonstart haben die sicher was gutes platziert. Am Sonntag werden wir mehr wissen :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ohja super, Mallorca! 8-) Will ich das Jahr auch nochmal mindestens einmal fliegen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich habe schon länger keine neue Werbung von Sixt mehr entdeckt. Sind Erich die Ideen ausgegangen?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“