Mögliches Upgrade bei Sixt

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Mögliches Upgrade bei Sixt

Beitrag von Robert »

Guten Abend in die Runde,

ich habe Morgen bei Sixt eine Anmietung auf Firmenrate.
Gebucht wurde CLMR. Nun erhalte ich in der Fahrzeugkategorie in der Regel meistens an der Station immer ein Upgrade und zwar schon in die Kategorie FDMR, PWAR und LDAR.
Habe dort in den letzten Monaten häufiger ein Auto geholt (denke so ca. 7/8 Anmietungen in den letzten 6 Monaten). Bei einer anderen Sixt Station noch ca. 1km weiter hatte ich auch in der Zwischenzeit noch eine Anmietung.
Klar das ist nicht gerade die Welt.

Habe nun mal die Webseite gecheckt, die Verfügbarkeit über CPAR sieht ziemlich mau aus:
Sixt_Upgrade.JPG
Sixt_Upgrade.JPG (80.96 KiB) 1447 mal betrachtet
Hier an der Stelle meine Frage:
Ist die Vakanz auf der Webseite ein Indiz für ein Upgrade? Sprich das maximale Upgrade von CLMR ginge in dem Fall auf CPAR? Das ist Online die höchste Fahrzeugkategorie (ok, Glücksauto gibts noch).
Oder hat so eine Station oft noch Kontingente höherer Fahrzeugklassen in der Hinterhand was online nicht im Verkauf ist?

Gruß
Robert
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“