Neue Klasse in Sports & Luxury... FCAR !

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Re: Neue Klasse in Sports & Luxury... FCAR !

Beitrag von Laak53 »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 13:22 Mir fällt noch ein Plan B ein um einen Reihensechszylinder zu bekommen :)
FDMR buchen und einen 330d Aut. nehmen.
Mir persönlich ist ein 6 Zylinder Diesel sogar lieber als ein Benziner. Allein schon wegen dem Drehmoment.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ausstattung ist bei Sixt echt top, da darf man nicht klagen.
Wenn es um die Preise geht, ist Europcar klar mein Favorit.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Die Ausstattung der M340 ist echt bescheiden.

Winterreifen mit viel zu niedrigem Geschwindigskeitsindex
kein Laserlicht
usw....

Da gibt es aktuell paar schöne 330d, die um Welten besser ausgestattet sind.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 11:17 Die Ausstattung der M340 ist echt bescheiden.

Winterreifen mit viel zu niedrigem Geschwindigskeitsindex
Ich nehme an, dass die WR bis 210 km/h gehen, oder?
Bei WR kann man nicht viel mehr erwarten.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hab bei Mietwagen sicher auch noch keine WR gesehen, die >210 km/h waren
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ein Mietwagen hat Winterreifen für >210km/h.... Erichs Wagen 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mir persönlich wäre der Geschwindigkeitsindex der WR ehrlich gesagt ziemlich egal, da ich schlicht keine Lust mehr habe mich mit über 200km/h über die Autobahn bewegen zu wollen mit den vielen Vollpfosten auf der Straße...
Ich sehe schlicht den exorbitanten Aufpreis in keiner Weise als gerechtfertigt an für den M340i xDrive G20 aus dem Hause :sixtschild:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ist leider echt so...gibt genug, die von der rechten Spur mit 100km/h nach links ziehen um einen LKW zu überholen. Und natürlich ohne davor in den Rück-/Seitenspiegel zu schauen.
Das sind wohl auch 95% der Auffahrunfälle
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Neue Klasse für den 340er? Hört sich für mich eher so an, als wurde mal ne neue Klasse gemacht, um noch paar Euro mehr aus nem 3er zu holen...
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

sieht mir so aus als ob in dem Zuge auch FWAX neu geschaffen wurde?

FWAX.JPG
FWAX.JPG (29.26 KiB) 1101 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“