Neue Klasse in Sports & Luxury... FCAR !

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Re: Neue Klasse in Sports & Luxury... FCAR !

Beitrag von CTraveller »

kann es sein, dass es FCAR aktuell gar nicht mehr gibt?!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

zumindest nicht mehr in der Übersicht aufgeführt, welche Mietwagenkategorien es bei Sixt gibt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wenn, dann ist er nur für eure angeschauten Zeiträume ausgebucht. Ich hab dauernd nen M340i in den letzten Wochen am Fraport stehen sehen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

CTraveller hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 18:24 kann es sein, dass es FCAR aktuell gar nicht mehr gibt?!
für MUC ist er buchbar :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Dann sollte Sixt mal die Übersicht der Flotte aktualisieren :D
habs nämlich wie Robert auch nicht gefunden :mrgreen:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Einfach mal einen weiter entfernten Zeitraum bei den entsprechenden Stationen suchen ;)

Ich habe den jetzt exemplarisch am Fraport auch im August gefunden. Wobei ich mich frage, warum der teurer als das M2 Coupe oder M550 ist :lol: Mietzeitraum war noch 1 Woche von der letzten Suche :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

BMW M340i kommen doch noch sehr viele nach demnächst. Warten wohl einige auf Einflottung. Aber alles auf den 17 Zoll Winterrädern ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 12:03 BMW M340i kommen doch noch sehr viele nach demnächst. Warten wohl einige auf Einflottung. Aber alles auf den 17 Zoll Winterrädern ...
Wollte so gern mal einen auf Sommerreifen fahren :| vielleicht sollte ich mal bei BMW Rent anklopfen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich würd lieber nen M4 fahren als denM340i dann sind Sommerreifen garantiert :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 15:16 Ich würd lieber nen M4 fahren als denM340i dann sind Sommerreifen garantiert :lol:
der kostet allerdings auch gut das doppelte 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“