Neue Klasse in Sports & Luxury... FCAR !

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Neue Klasse in Sports & Luxury... FCAR !

Beitrag von Turbo_3 »

Danke 👍🏻 am besten wär wieder einen Wagen mit unter 100km 😅😍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Lieber selber den Neuwagen einfahren ... Sixt sollte einem ne Prämie zahlen, wenn er den Wagen behutsam einfährt :P
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:45 Lieber selber den Neuwagen einfahren ... Sixt sollte einem ne Prämie zahlen, wenn er den Wagen behutsam einfährt :P
ja schneller als ~160 bin ich neulich tatsächlich nicht gefahren 😂 Das war allerdings eher wegen dem Wetter so.
bei Regen fahre ich dann doch angepasst 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
AndreM56
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Mär 2020, 16:04

Beitrag von AndreM56 »

da hätte ich doch mal eben eine frage, ih hoffe es passt hier halbwegs rein
gebucht wurde eine M340
frage ist ob Sixt nun das kfz als i oder auch als Diesel variante hat- hoffe ja peröhnlich auch den benziner und ich würde ma gerne wissen ob zumindest vor ort ein kilometerupgrade auf entweder unbegrenzt km oder zumindest 1500 statt 750 km möglich ist.

es war auch immerhin bei der letzten miete machbar da eine e klasse gebucht wurde ( alter war damals 22 jahre) bekommen haben wir lustiger weise nen bmw M135i mit 0 euro SB und unendlich kilometer

freue mich über jede hifreiche antwort
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

AndreM56 hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 19:17 da hätte ich doch mal eben eine frage, ih hoffe es passt hier halbwegs rein
gebucht wurde eine M340
frage ist ob Sixt nun das kfz als i oder auch als Diesel variante hat- hoffe ja peröhnlich auch den benziner und ich würde ma gerne wissen ob zumindest vor ort ein kilometerupgrade auf entweder unbegrenzt km oder zumindest 1500 statt 750 km möglich ist.

es war auch immerhin bei der letzten miete machbar da eine e klasse gebucht wurde ( alter war damals 22 jahre) bekommen haben wir lustiger weise nen bmw M135i mit 0 euro SB und unendlich kilometer

freue mich über jede hifreiche antwort
geht nicht M340 ist ein Luxury Car, offiziell bekommst du das Auto nicht. Nur in Ausnahmefällen, wenn du bspw FDAR gebucht hast und an der Station steht nur noch ein 340i zur Verfügung, was allerdings nicht oft vorkommen wird :mrgreen:

ich würde an deiner Stelle FDAR oder FWAR buchen und nach einem Up fragen.
Ein 330i oder 330d ist für 22 Jahre auch ausreichend :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
AndreM56
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Mär 2020, 16:04

Beitrag von AndreM56 »

warum sollte ich das auto nicht bekommen
vllt kams falsch rüber ICH bin 25 mein kollege ist 23
fahrzeug wurde auch schon seit langer zeit bestötigt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

AndreM56 hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 20:47 warum sollte ich das auto nicht bekommen
vllt kams falsch rüber ICH bin 25 mein kollege ist 23
fahrzeug wurde auch schon seit langer zeit bestötigt
mit 25 solltest du den Wagen bekommen ;) 340d wurden noch nicht bei :sixtschild: gesichtet.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also wenn DU ihn fährst, kannst ihn bekommen. Unbegrenzt freie Kilometer kannst du nur bei einem Upgrade bekommen wenn der Vermietassistent dies für "OK" erachtet. Wenn nicht, dann buchst du eben FCAR und bekommst die 750frei-km. Sollte in den meisten Fällen ja auch ausreichen.
Ich habe aber so eine kleine Vermutung, dass dein Kollege den Wagen auch wird bewegen und hier hoffe ich nur, dass ihr keinen Schmarrn baut, denn das geht dann richtig in die Hose ...

So, was den Antrieb angeht, so sind derzeit lediglich die Benzinmotoren vertreten. Dieselaggregate sind noch keine im Bestand der Fa Sixt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
AndreM56
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Mär 2020, 16:04

Beitrag von AndreM56 »

Nein alles gut es bewegt nur der das KFZ der auch fahren darf und im mietvertrag steht- 750km reichen leider in dem fall nicht da wir nen kleinen ausflug gepkant haben - pro strecke ueber 350 km ^^ aber spielt ja auch keine rolle wollte einfach nur wissen ob ueberhaut das upgrade gemacht werden KANN bei bedarf 1500 reichen unbegrenzt muss nicht sein ausser es wird angeboten und ist preislich kein grosser unterschied
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Geht tut vieles. In den meisten Fällen hängt vieles von der Dame oder dem Herren hinter dem Counter ab.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“