Neue Klasse in Sports & Luxury... FCAR !

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Neue Klasse in Sports & Luxury... FCAR !

Beitrag von Turbo_3 »

Seit wenigen Tagen gibt es bei Sixt eine neue Klasse in "Sport & Luxury Cars"
Nennt sich FCAR !
Garantiertes Modell... M340i :)
Fullsize, 2-4 Türen, Automatik, Klimaanlage
[F C A R]

Aktuell ist das Modell nur an Flughäfen verfügbar.
M340.PNG
M340.PNG (46.51 KiB) 3100 mal betrachtet
Ach ja wintertaugliche Bereifung... ich denke kaum, dass Sixt den Wagen mit 19 bzw. 20 Zoll Winterreifen geordert hat. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Interessante Information @Turbo_3. M340i garantiert ist schon eine attraktive Aussicht. Da werde ich gelegentlich mal schauen, wie das Preisniveau ist.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Garantiertes Modell ist natürlich schon mal zimelich gut, aber dadurch wohl auch sehr häufig schnell ausgebucht ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Jepp, viele M 340i wird Sixt auch nicht dastehen haben ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ganz ehrlich, war der 340i F30/31 noch in FDMR werde ich für den M340i G20 sicherlich keinen Cent mehr als für FDMR zahlen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Beitrag von HUD17 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 08:58 Ganz ehrlich, war der 340i F30/31 noch in FDMR werde ich für den M340i G20 sicherlich keinen Cent mehr als für FDMR zahlen.
Als DIA Member hast du natürlich eine bessere Verhandlungsposition bei Sixt als jeder andere. ;)
Sixtboy87

Beitrag von Sixtboy87 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 18:42 Seit wenigen Tagen gibt es bei Sixt eine neue Klasse in "Sport & Luxury Cars"
Nennt sich FCAR !
Garantiertes Modell... M340i :)
Fullsize, 2-4 Türen, Automatik, Klimaanlage
[F C A R]

Aktuell ist das Modell nur an Flughäfen verfügbar.

M340.PNG

Ach ja wintertaugliche Bereifung... ich denke kaum, dass Sixt den Wagen mit 19 bzw. 20 Zoll Winterreifen geordert hat. :)
Alle M340i stehen ausnahmslos auf 17 Zoll Winterreifen mit 210er Index
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sixtboy87 hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 10:58
Alle M340i stehen ausnahmslos auf 17 Zoll Winterreifen mit 210er Index
Willkommen in der Mietwagen-Ecke @Sixtboy87 !
Mietest du öfter? :D :sixtschild:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

HUD17 hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 09:23
DEPU4711 hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 08:58 Ganz ehrlich, war der 340i F30/31 noch in FDMR werde ich für den M340i G20 sicherlich keinen Cent mehr als für FDMR zahlen.
Als DIA Member hast du natürlich eine bessere Verhandlungsposition bei Sixt als jeder andere. ;)
Diamond Kunde hin oder her. Da geht es mir um meine persönliche Haltung nicht die der Fa Sixt. Ich würde es schlicht auch als normaler Kunde nicht einsehen eine solche hohe Rate für ein Fzg zu zahlen welches so sogar noch in der regulären Flotte erhältlich ist. Den 340i Touring etwa gibt’s noch in FWMR => warum also Luxury Zahlen für identisches Zimmer regulären Tarif?!
Gut, wer wirklich so geil auf das Fahrzeug ist, der muss für dich entscheiden ob ihm der Reihensechszylinder für ein WE mehr als etwa nen V8 im 7er wert ist ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die neue Klasse hat mein ich auch damit zu tun, dass die PS-Zahl beim 340i gestiegen ist. Der neue hat an die 380 PS. in F... passt das also nicht mehr. Das Verhältnis passt aus Sicht vom Anbieter absolut nicht mehr... Dann könnte man ja CCCC buchen, auf Full Size hoffen und dann im besten Fall einen M340i mit Allrad abstauben (mit Listenpreis von ca. 80k €).
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“