Neue Mercedes S-Klasse 2020 bei Sixt

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
CarEurop
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Dez 2018, 10:03

Neue Mercedes S-Klasse 2020 bei Sixt

Beitrag von CarEurop »

Die neue S-Klasse von Mercedes kann zwar bestellt werden, wird aber noch nicht ausgeliefert. Was glaubt ihr, wann man die neuen S-Klasse Modelle bei Sixt in der Flotte finden wird? Wird die Einflottung noch dieses Jahr stattfinden?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wsl wartet man noch bis zum nächsten Jahr.
Ich glaub, dass viele Leute nicht speziell wegen dem neuen Modell bei Sixt mieten.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 11:41 Wsl wartet man noch bis zum nächsten Jahr.
Ich glaub, dass viele Leute nicht speziell wegen dem neuen Modell bei Sixt mieten.
Glaube auch, dass sich das noch ins neue Jahr ziehen wird. Allerdings meine ich schon , dass manche Leute sich möglichst schnell die neue S-Klasse mal gönnen und vor dem Haus parken wollen. Sixt ist dann meistens unter den ersten, die so ein neues Modell im Angebot haben.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Coke100 hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 17:06 Sixt ist dann meistens unter den ersten, die so ein neues Modell im Angebot haben.
Würde ich so pauschal nicht sagen. Man denke nur daran, wie lange es gedauert hat, bis der letzte 3er BMW eingeflottet wurde. Das hat bei Sixt ordentlich gedauert.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“