Neue Sixt App Rent Share Ride

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Neue Sixt App Rent Share Ride

Beitrag von Heating »

Da wäre ich auch etwas vorsichtig @Depu4711. Wenn so Firmen mitbekommen, wie man ein paar Euro sparen kann, dann wird das unter Umständen schnell umgesetzt.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 11:55 Da wäre ich auch etwas vorsichtig @Depu4711. Wenn so Firmen mitbekommen, wie man ein paar Euro sparen kann, dann wird das unter Umständen schnell umgesetzt.
Naja, bei mir würde es dann halt auf nen Dienstwagen hinauslaufen. Günstiger wird es da nicht unbedingt für die Firma 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Station19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 11:28

Beitrag von Station19 »

Ich habe mir jedenfalls die neue App jetzt auch mal auf das Handy geladen. Bringt mir den "vollen" Überblick. ;)
Benutzeravatar
Hirecar
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 19:27

Beitrag von Hirecar »

Robert hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 08:06 Hallo zusammen,
hat denn schon wer die neue Sixt App ausprobiert?
Download Sixt App
Um den vollen Funktionsumfang zu nutzen, muss man sich aber wohl registrieren.
Ich habe das Ding jetzt auch heruntergeladen und mich registriert. Mir gefallen die Funktionalitäten ganz gut. Danke @Robert :D
Rundown
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Mär 2019, 09:56

Beitrag von Rundown »

Hallo allerseits!
Ich habe mir die App mal heruntergeladen. Gut , momentan bringt sie mir noch nichts. Trotzdem habe ich mich schon registriert.

Gruß
Rundown
Benutzeravatar
rental9
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Mai 2018, 10:36

Beitrag von rental9 »

Kann man runterladen und registrieren. Kaputt geht dabei sicher nicht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Interessant wäre ja auch mal was Sixt an Provision für die Vermittlung von Taxis bekommt :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Abhängig von den kommerziellen Aspekten werden bestimmt auch die Buchungen auf die jeweilige Zetrale geroutet ;)
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Das wird bloß dem einzelnen Taxifahrer nicht so gut gefallen, dass nun Sixt auch mitverdient. Margen sinken...
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Soooo, die hätte ich jetzt auch auf meinem Smartphone ;)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“