Neue Sixt Webseite

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Neue Sixt Webseite

Beitrag von Lackstift »

Ich schau mir gerade die neue Sixt Webseite an und bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert.
Hier im Forum war ja schon immer die Meinung, dass die USA Seite einfach nicht toll ist und jetzt tut uns das Sixt auch noch in Deutschland an :(

Besondes enttäusschend finde ich ja, dass es nicht mal mehr eine Anzeige des ACRISS Codes gibt

Sixt Mietwagenkategorie.JPG
Sixt Mietwagenkategorie.JPG (127.3 KiB) 896 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Finde die Seite auch überhaupt nicht gelungen. Mir fehlt ebenfalls die Anzeige der Mietwagenkategorie. Das finde ich für Leute die sich etwas auskennen einen sehr interessante und notwendige Information. Jetzt sieht man es erst auf der Bezahlseite und das finde ich persönlich viel zu spät. wenn ich auf der Seite etwas stöbern möchte, dann will ich nicht jedes Angebot bis zur Bezahlseite durchklicken.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Ich habe mich auch schon vor einiger Zeit auf der Sixt Seite in USA umgesehen. da dachte ich mir, dass die in DE glücklicherweise wesentlich besser und informativer ist. Dass Sixt jetzt mehr oder weniger die Seite aus USA übernimmt, finde ich schon unverständlich. Umgekehrt wäre sicher die bessere Lösung gewesen.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Aktuell kann man ja noch per Textlink ganz oben auf die alte Webseite zurück. Wenn man oft genug drauf klickt, dann wird das Sixt sicherlich auswerten und merken, dass die Leute die alte Seite wollen.
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

Ich hoffe man gewöhnt sich noch an die Seite. Ich persönlich finde sie auch nicht schön und mir fehlt ebenfalls die Information der Fahrzeugklassen bereits auf der Angebotsseite. Soll ich das jetzt zukünftig alles auswendig wissen?
Bowycar
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Aug 2019, 13:48

Beitrag von Bowycar »

Die Fahrzeugklassen setzt Sixt scheinbar bei seinen Kunden voraus. Warum Neues immer eher schlechter ist?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich halte von der inzwischen auch nicht mehr so viel.... Klar modern ist sie, aber nicht wirklich anwenderfreundlich. :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke wenn Sixt schon den Aufwand betreibt, werden sie jetzt nicht so ohne weiteres zurück rudern. Denke in paar Monaten hat man sich daran gewöhnt und Sixt auch wieder ein paar Dinge verbessert.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da im Augenblick was verändert wird. Die alte Seitd hat mir jedenfalls besser gefallen.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“