Option Komfort-Ausstattung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Option Komfort-Ausstattung

Beitrag von Sechsnull »

Kann uns ja nur recht sein :mrgreen: ansonsten findet man unser Forum ja leicht wenn man sich bisschen schlau machen will als Erstmieter ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Na wer da nicht zuschlägt, dem ist doch nicht zu helfen :lol: :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 00:17 Na wer da nicht zuschlägt, dem ist doch nicht zu helfen :lol: :lol:
Sixt wird das sicherlich genau ihm Rahmen aller Webanalysetools im Detail tracken. Ich könnte wetten, dass sicherlich ein beachtlicher Teil (ja und da meine ich schon 3-4%) der Leute so etwas dazu bucht.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke hier geht es vorwiegend um ausländische & Ferienkunden. Die sich schlicht mit der Flotte und dem Angebot auskennen. Die buchen solche Optionen schlicht aus Sicherheit. Im europäischen Ausland weiß man ja selbst, dass hier doch immer noch Autos ohne solche Optionen auch in den Fahrzeugklassen bis Ixxx noch angeboten werden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Alex hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 09:38

Sixt wird das sicherlich genau ihm Rahmen aller Webanalysetools im Detail tracken.
Absolut, Sixt wird jedes Detail tracken und Angebote und Preise entsprechend anpassen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Das ist doch Abzocke.
Ich hatte bisher noch nie ein Auto ohne Bloototh.
Sogar bei Kategorie S Klasse ist dieses zubuchbar.
Echt Krass.
Es gibt doch gar kein Auto mehr ohne Blototh oder Oarkhilfr.
Das einzigste was evtl mal fehlen könnte, wäre die Sitzheizung.
Dann eben ohne Sitzheizing, bevor ich für den rotz 4 Euro am Tag bezahle.

Noch krassee ist der Flexi Tank für ca. 4 €.
Da bezahlt man dann, wenn man dem Tank nich voll zurückbringt nur den Tankstellenpreis.
Aber beim langen Wochenende sind es auch schon 16 Euro.
Sixt will den Kunden ausnehmen, dass ist meine persönliche Meinung.

Sixt ist ja immer noch in Kurzarbeit.
Verkürzte Öffnungszeiten und teilweise geschlossene Stationen.
Ich glaube, dies hat nichts mehr mit Corona zu tun.
Sixt will in Erfahrung bringen, wie mit weniger Mitarbeiter und weniger Stationen das Mietgeschäft läuft und ob auf Dauer dies auch möglich ist.
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Wincent hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 17:56 Ich glaube, dies hat nichts mehr mit Corona zu tun.
Sixt will in Erfahrung bringen, wie mit weniger Mitarbeiter und weniger Stationen das Mietgeschäft läuft und ob auf Dauer dies auch möglich ist.
du meinst genau aus diesem Grunde ist Ericht Sixt davon überzeugt, dass Sixt aus der Krise noch gestärkt hervor geht?
Möglich ;)
Aber mal ehrlich...ich glaube das die Nachfrage aktuell noch nicht explodiert, außer an den Wochenenden und vielleicht aktuell eine etwas höhere Nachfrage aufgrund der Sommerferien ist. sobald die rum sind, wird das wieder abflachen.

was die Sixt Komfortausstattung angeht, da gebe ich dir recht.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Nur wer bucht sowas?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wartet mal ab bis die Vermietassistentinnen am Counter euch diese Option drauf buchen wenn sie erfahren, dass die Autos diese Dinge drinnen haben, die sie euch vermieten ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Beitrag von Hockenheim »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 21:23 Wartet mal ab bis die Vermietassistentinnen am Counter euch diese Option drauf buchen wenn sie erfahren, dass die Autos diese Dinge drinnen haben, die sie euch vermieten ;)
Daher muss man eben immer genau auf den Mietvertrag sehen, bevor man unterschreibt, damit genau das nicht passiert. :roll:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“