Option Komfort-Ausstattung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Heuropbudsivisprise
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 08:46

Re: Option Komfort-Ausstattung

Beitrag von Heuropbudsivisprise »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 23:42 Naja, wenn ich privat einen doch recht frischen 540er in der Garage habe, würde ich vmtl doch eher weniger zum Vermietgeschäft gehen und da was kleines buchen :D
Als Beispiel war ja 8er-Golf angegeben, hatte gehofft, durch die Option Upgrade auf 1er oder Giulia/3er zu bekommen... das wäre für mich total okay gewesen. So eine Woche Toskana ist nicht billig, und der 5er und zwei Motorräder fressen mir zuhause die Haare vom Kopf, mehr wollte ich bei Sixt nicht investieren ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Am besten nächstes Mal den 5er mit Motorradanhänger in die Toskana mitnehmen 😁
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 08:17 Am besten nächstes Mal den 5er mit Motorradanhänger in die Toskana mitnehmen 😁
wobei man da kein echtes Mietwagen-Feeling hat und das macht schon einen Unterschied, wie ich finde ;)
It's time to burn some Diesel
Heuropbudsivisprise
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 08:46

Beitrag von Heuropbudsivisprise »

Ganz genau - und auch zu lange Fahrt aus Frankfurt, und zu viele Kilometer fürs Leasing ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Witzig, kommst du auch aus Frankfurt @Heuropbudsivisprise ? :D
sind einige aus dem Forum von hier! :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 20:58
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 08:17 Am besten nächstes Mal den 5er mit Motorradanhänger in die Toskana mitnehmen 😁
wobei man da kein echtes Mietwagen-Feeling hat und das macht schon einen Unterschied, wie ich finde ;)
Mietwagen-Feeling will ich doch in den meisten Fällen eher mit einem Auto haben, dass "besser" als mein privates Auto ist, oder?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 17:19 Mietwagen-Feeling will ich doch in den meisten Fällen eher mit einem Auto haben, dass "besser" als mein privates Auto ist, oder?
jein. Ich persönlich fahre auch gerne viele verschiedene Autos und hab daher kein Problem auch mal einen Kleinwagen für ein WE auszuprobieren. :)
Das ist für mich u.a. auch Mietwagen Feeling ;)
It's time to burn some Diesel
Heuropbudsivisprise
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 08:46

Beitrag von Heuropbudsivisprise »

Robert hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 15:35 Witzig, kommst du auch aus Frankfurt @Heuropbudsivisprise ? :D
sind einige aus dem Forum von hier! :D
Jo, wohne zumindest hier.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr gut :D
am FRA sich hier und da mal was zu holen ist auch nicht verkehrt, auch wenn du nen 5er in der Garage hast ;)
Mieten macht schon immer wieder Spaß.
It's time to burn some Diesel
Heuropbudsivisprise
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 08:46

Beitrag von Heuropbudsivisprise »

Meh, gibt mir nichts, ehrlich gesagt. Ich miete nur, wenn es sein muss, wie z.B. im Urlaub, und geschäftlich wenn ich keine Kilometer auf den 5er hauen will. Das Geld lege ich lieber für den geplanten Zweitwagen (Roadster) zur Seite - auch wenn dann zwei Autos und zwei Motorräder langsam schwer zu rechtfertigen wird...
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“