Option Komfort-Ausstattung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Option Komfort-Ausstattung

Beitrag von E400_ »

Was planst für einen Roadster @Heuropbudsivisprise, wenn ich mal nachfragen darf? ;)
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Heuropbudsivisprise
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 08:46

Beitrag von Heuropbudsivisprise »

E400_ hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 18:05 Was planst für einen Roadster @Heuropbudsivisprise, wenn ich mal nachfragen darf? ;)
Wird wohl auf einem MX-5 hinauslaufen, NB oder NC. Der ND (wie auch der 124 Spider) ist mir noch zu teuer, und für Z4s werden ja Mondpreise verlangt. Irgendwo muss man ja anfangen mit dem Zweitwagen... :oops:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“