Option Komfort-Ausstattung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Option Komfort-Ausstattung

Beitrag von SrKugelschreiber »

Moin,

ich habe grade eine neue Option bei der Buchung entdeckt. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Und bei welche Klassen lohnt sich das? Ich habe jetzt über das Wochenende eine LWAR Buchung, da sind diese Features ja eigentlich schon fast in der Serienausstattung...

image.png
image.png (16.65 KiB) 4044 mal betrachtet

VG
Tobi
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ich tippe mal darauf, dass es ähnlich ist wie beim Navi. Hat nahezu jedes Sixt Auto drin und kannst du zusätzlich noch schön bezahlen :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Vor allem Parksensor, Sitzheizung und Bluetooth-Verbindung zum Handy hab ich bisher in jedem Mietwagen gehabt ... sogar bei einem scheiss Opel Mokka X gab es Apple Car Play und BOSE-Boxen (Argumente um den Opel zu ertragen) :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Nicht schlecht gemacht von Sixt ist aber einfach nur Abzocke.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Geil ist echt vor allem das noch pro Tag zu bezahlen :D
Finde ich ist schon fast unseriös. Der normale Gelegenheitsmieter hat doch überhaupt gar keine Ahnung wie bei Sixt die Autos ausgestattet sind und das jedes MCMR oder ECMR Auto schon die Ausstattung hat. Würde Buchbinder so eine Option anbieten, dann könnte ich es wirklich noch verstehen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

haha wie will Sixt beim Up! das bitte garantieren. Musik Wiedergabe geht da höchstens über den Radio 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei fast 5€ zusätzlich am Tag machen die halt notfalls nen kostenloses Upgrade auf ECMR😉
Da sollte das ja möglich sein. Ohnehin haben die doch fast keine Up!s in der Flotte.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 20:02 Bei fast 5€ zusätzlich am Tag machen die halt notfalls nen kostenloses Upgrade auf ECMR😉
Da sollte das ja möglich sein. Ohnehin haben die doch fast keine Up!s in der Flotte.
ich buche eh mindestens C*** und da der Golf und co. eh gut ausgestattet sind, hab ich das Problem nicht :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wenn die C200 Cabrios nicht scheinbar oft AMG Paket plus viel Schnick Schnack hätten, wäre es vielleicht ein Thema :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das Ding ist ja eher was die als Komfort Ausstattung bezeichnen ist zwischenzeitlich eher Standard bei Sixt.
Aber gibt bestimmt einige die das buchen und zum Kursanstieg der Sixt Aktie beitragen :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“