Reserviert aber dann mehr bezahlt

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Reserviert aber dann mehr bezahlt

Beitrag von Thermoking »

dann gings ja in dem Fall nochmal gut aus. Aber es wundert mich echt, dass die sogar in der aktuellen Lage so kulant sind :D ;)
Michi82
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 09:56

Beitrag von Michi82 »

Hallo zusammen, mir ist so eine Situation auch schon mal passiert. Ich habe das Auto über eine Stunde vor dem geplanten Termin abgeholt. Der RSA hatte nur gemeint, dass ich gerade Glück habe, weil das Auto kurz vorher fertig geworden ist mit reinigen und so. Dann wurde ich auch darauf hingewiesen, dass ich das Fahrzeug problemlos früher mitnehmen kann, aber eben auch eine Stunde wieder früher zurückbringen muss. Dann würde selbstverständlich auch kein zusätzlicher Tag berechnet.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

In solch einem Fall einfach den Wagen entsprechend früher abholen und die Rechnung passt sich wieder korrekt an
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“