Reserviert aber dann mehr bezahlt
-
- Beiträge: 54
- Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48
Reserviert aber dann mehr bezahlt
Guten Tag,
die Überschrift ist vielleicht etwas unglücklich aber ich erzähle es hier mal genauer.
Ich habe über meine Benefits vom Arbeitgeber einen LWAR reserviert, 3 Tage, 750km für 112€ inkl. Vollkasko 1150.
(Gesamtbetrag Brutto)
An der Station habe ich bekommen:
LWAR (A6 Allroad mit rund 280ps (schönes Auto)), 1000Km aber für 150€!
Abgesehen davon wird mir die Miete nicht in der App angezeigt wie sonst üblich. Natürlich hätte es einem direkt auffallen müssen mit dem Preis aber nun ist es so.
Gibt es da Erfahrungen ob Sixt einem da entgegen kommt weil die Reservierung bzw. der Preis nicht eingehalten wurde?
Die Mehrkilometer sind nett für den Aufpreis gibt es ja eigentlich zusätzlich 750km.
Und wie ist das mit der Gold Card? Ich habe nun zwei Kundennummern...
Unter der einen 2x LKW und 1 CCCC und bei der anderen LWAR und STMR...oder zählt allein der Name?
die Überschrift ist vielleicht etwas unglücklich aber ich erzähle es hier mal genauer.
Ich habe über meine Benefits vom Arbeitgeber einen LWAR reserviert, 3 Tage, 750km für 112€ inkl. Vollkasko 1150.
(Gesamtbetrag Brutto)
An der Station habe ich bekommen:
LWAR (A6 Allroad mit rund 280ps (schönes Auto)), 1000Km aber für 150€!
Abgesehen davon wird mir die Miete nicht in der App angezeigt wie sonst üblich. Natürlich hätte es einem direkt auffallen müssen mit dem Preis aber nun ist es so.
Gibt es da Erfahrungen ob Sixt einem da entgegen kommt weil die Reservierung bzw. der Preis nicht eingehalten wurde?
Die Mehrkilometer sind nett für den Aufpreis gibt es ja eigentlich zusätzlich 750km.
Und wie ist das mit der Gold Card? Ich habe nun zwei Kundennummern...
Unter der einen 2x LKW und 1 CCCC und bei der anderen LWAR und STMR...oder zählt allein der Name?
-
- Beiträge: 54
- Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48
Ich sehe den Fehler....
Ich war um 19:30 Uhr am Schalter und ich hatte Fr 20 Uhr bis Mo 20 Uhr...
Also hat man mir wegen 30 Minuten eben einen Tag extra berechnet. Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt Mein Kollege hat sie selben Zeiten und ihm war alles korrekt, er hat halt direkt nach mir die Übergabe gehabt.
Vielleicht war es nur ein Versehen, ich ruf so oder so an.
Aber vielleicht hat trotzdem da jemand Erfahrungen mit
Ich war um 19:30 Uhr am Schalter und ich hatte Fr 20 Uhr bis Mo 20 Uhr...
Also hat man mir wegen 30 Minuten eben einen Tag extra berechnet. Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt Mein Kollege hat sie selben Zeiten und ihm war alles korrekt, er hat halt direkt nach mir die Übergabe gehabt.
Vielleicht war es nur ein Versehen, ich ruf so oder so an.
Aber vielleicht hat trotzdem da jemand Erfahrungen mit
- Robert
- Beiträge: 5321
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
ja ich hatte sowas bei Sixt schon mal, dann haben die einfach die Zeit nach vorne gezogen. Ich würde aber mal behaupten, dass es sich hier wirklich um ein Versehen handelt. Vllt. gibst du das Auto einfach minimal früher ab (wenn es möglich ist), damit du immer die 24h Intervalle einhältst. Das könnte dir beim Argumentieren dann in die Karten spielen.
Wurde dann auch ein Miettag mehr berechnet? Müsste ja auf dem Mietvertrag stehen.
Wurde dann auch ein Miettag mehr berechnet? Müsste ja auf dem Mietvertrag stehen.
It's time to burn some Diesel
- Heating
- Beiträge: 1557
- Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37
Wegen früherer Abholung wurde mir noch nie ein zusätzlicher Tag berechnet. Das hat bei mir bisher immer nur dazu geführt, dass die Rückgabezeit um den entsprechenden Zeitraum vorverlegt wurde, wie eben die reale Abholzeit auf dem Mietvertrag vermerkt wurde.MiataDaniel hat geschrieben: ↑Sa 14. Mär 2020, 05:13 Ich sehe den Fehler....
Ich war um 19:30 Uhr am Schalter und ich hatte Fr 20 Uhr bis Mo 20 Uhr...
Das kann man leicht bei der Abholung klären.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
@MiataDaniel die haben mir für ne halbe Std früher auch nie einen Tag mehr berechnet. Entsprechend wurde immer die Abholung meist auch vorgezogen. Sprech einfach nochmal mit dem RSA oder mit der Kundenservice-Hotline
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Bolide
- Beiträge: 284
- Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56
Man ist doch nicht verpflichtet, auf die Minute genau zur Abholung am Counter zu stehen. Bei einer Ferienmiete geht das auch nicht, wenn du im Flieger sitzt und der fliegt gerade noch Warteschleife.
-
- Beiträge: 54
- Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48
Ja, bei mir stehen statt 3 Tagen 4 Tagen und deswegen auch 1000km.
Ist mir nur sehr sehr spät aufgefallen.
Ich versuche gleich mal anzurufen, vielleicht kann man da ja auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Bis jetzt war ich auch immer früher da, immer rund 30min.
Aufgrund von Wartezeiten etc. oder ungewöhnlicher Lokalität wie hier der Flughafen. Bis ich am Auto war und den Wagen hatte, war es auch schon fast 20 Uhr
Jetzt muss ich nur schauen nicht über 750km zu kommen, bin natürlich von den 1000km ausgegangen
Ist mir nur sehr sehr spät aufgefallen.
Ich versuche gleich mal anzurufen, vielleicht kann man da ja auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Bis jetzt war ich auch immer früher da, immer rund 30min.
Aufgrund von Wartezeiten etc. oder ungewöhnlicher Lokalität wie hier der Flughafen. Bis ich am Auto war und den Wagen hatte, war es auch schon fast 20 Uhr
Jetzt muss ich nur schauen nicht über 750km zu kommen, bin natürlich von den 1000km ausgegangen
- Robert
- Beiträge: 5321
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Shit ja, aber shit happens
Was hat man an der Hotline gesagt?
Was hat man an der Hotline gesagt?
It's time to burn some Diesel
-
- Beiträge: 54
- Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48
Wurde durch das SMT angepasst