Schaden

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
MiataDaniel
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Schaden

Beitrag von MiataDaniel »

Ich habe von Sixt einen angeblichen Schaden gemeldet bekommen, dieser ist aber garantiert nicht von mir und muss über Nacht entstanden sein als er bei der Station stand. (Vandalismus oder ähnlichen)

Wie gehe ich am besten vor? Das Formular ausfüllen?
MiataDaniel
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Beitrag von MiataDaniel »

Hinzugefügt sei vielleicht noch dass es sich um einen Van (LKW) handelt, der Schaden kann meiner Ansicht nach nur durch einen anderen LKW verursacht worden sein. Da es nach einem Türanschlag aussieht und die Höhe des Einschlages zu hoch für PKWs ist, selbst SUVs.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

MiataDaniel hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 13:01 Wie gehe ich am besten vor? Das Formular ausfüllen?
kannst du davon bitte einmal einen Screenshot/Bild von hochladen?
It's time to burn some Diesel
MiataDaniel
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Beitrag von MiataDaniel »

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (110.15 KiB) 989 mal betrachtet
MiataDaniel
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Beitrag von MiataDaniel »

Ich habe denen jetzt gemeinsam mit meiner Mutter, die eben dabei war und als Zeugin dient eine E-Mail verfasst.
Dass dieser Schaden durch uns nicht entstanden ist und auch nicht entstehen konnte da der Wagen dauernd beaufsichtigt war.
Denn das Formular ergibt für mich keinen Sinn also nicht in dem Fall.

Es muss sich eben um Fahrerflucht etc. handeln die nach meiner Miete entstanden sein muss.
Habe ihn Sonntags Ganztags gemietet und gegen Mittag abgestellt, Schlüsselübergabe im angrenzenden Hotel ist Protokolliert.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wenn man das ausfüllt ist es doch eine Art Schuldeingeständnis? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@MiataDaniel gibts eigentlich was neues von Sixt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Haste eigentlich Rückgabeprotokoll unterschrieben, wenn schon Schlüsselübergabe protokolliert ist @MiataDaniel ? Dann biste doch aussen vor.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Etwas wenig Angaben, um hierzu eine qualifizierte Meinung abgeben zu können, @MiataDaniel . Warum haste auch keine Fotos bei der Übernahme des Fahrzeuges gemacht? Gerade bei den meist sehr zerbeulten Transportern ist das dringend anzuraten.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“