Schickes Auto fürs Wochenende

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Schickes Auto fürs Wochenende

Beitrag von DEPU4711 »

Also wenn es wirklich so ein Problem bzgl. der Fahrleistung ist, dann kannst du auch das km-Paket mit 1.500km dazu buchen. Zur Not könntest du auch auf IWMR runter gehen was die Fahrzeugklasse angeht. Da sind die VW Passat Variant drinnen oder auch sonst gute Fahrzeuge wie etwa der Ford Mondeo Turnier oder der Opel Insignia Sports Tourer (hatte ich erst vor kurzem - top Fahrzeug!).
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

@DEPU4711 hast ja gelesen, die Frau muss es beeindrucken
@Relative_Definition ich kanns zwar verstehen, aber es ist auch nicht das wichtigste...aber ich war genauso und wäre wohl immer noch so :)
Relative_Definition
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 14:54

Beitrag von Relative_Definition »

@DEPU4711 Also wenn ich die Möglichkeit habe für 5€ mehr von Passat auf nen A4 zu kommen... ;)

Ich hab dann tatsächlich jetzt FDMR mal gebucht und hoffe mit den Kilometern hin zu kommen :)

Danke für eure Antworten!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Relative_Definition sag dann bitte mal noch Bescheid was es geworden ist und wie es verlief. Gerne dann noch mit paar Bildern :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Was es gibt sag mal Bescheid. Bin ich auch schon gespannt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

CTraveller hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 22:18 @DEPU4711 hast ja gelesen, die Frau muss es beeindrucken
Ähm nö, hab ich glatt überlesen. Okay, früher hat man das in der Tat so gemacht, wobei ich der Meinung bin dass die Jugend von heute nicht mehr so Auto-affin ist, oder?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 19:34 Ähm nö, hab ich glatt überlesen. Okay, früher hat man das in der Tat so gemacht, wobei ich der Meinung bin dass die Jugend von heute nicht mehr so Auto-affin ist, oder?
haha wenns um Frauen geht ;) warst du selbst nie so? ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

VPower hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 20:25
DEPU4711 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 19:34 Ähm nö, hab ich glatt überlesen. Okay, früher hat man das in der Tat so gemacht, wobei ich der Meinung bin dass die Jugend von heute nicht mehr so Auto-affin ist, oder?
haha wenns um Frauen geht ;) warst du selbst nie so? ;)
Doch, das war ich sicher mal mit 18-23 etwa. Aber das verflog schnell. Habe dann stets Autos nach meinen Wünschen ausgesucht
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

So muss es sein ;)
Relative_Definition
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 14:54

Beitrag von Relative_Definition »

@Robert
wie es lief? Mit der Frau oder dem Auto?
Die Bilder auch: von der Frau oder dem Auto? :D


@DEPU4711
Also wenn’s die richtige Frau ist, dann wäre es besser wenn sie zumindest etwas Auto Affin ist ;)



@all
Ihr müsst euch jetzt aber noch einen Monat gedulden :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“