Schickes Auto fürs Wochenende

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Schickes Auto fürs Wochenende

Beitrag von Robert »

@Relative_Definition wie es mit der Frau und dem Auto lief ;)
Bilder werden sich wahrscheinlich hier im Forum nur vom Auto posten lassen. Denke deine Frau wird da nicht mitspielen :P :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Relative_Definition hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 21:03 @DEPU4711
Also wenn’s die richtige Frau ist, dann wäre es besser wenn sie zumindest etwas Auto Affin ist ;)
Ach, meine Frau interessiert sich nicht die Bohne für Autos. Wenn sie den Hersteller am Logo erkennt, dann ist das schon quasi nen Volltreffer 😁
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Kenne ich irgendwie auch von meiner Frau.... Bei uns heißt es nur immer Kombis mag ich nicht :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich kann das aber eigentlich echt nicht verstehen..ich find so Komis teilweise deutlich schöner als irgendwelche Limousinen
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

derschonwieder hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 09:37 Kenne ich irgendwie auch von meiner Frau.... Bei uns heißt es nur immer Kombis mag ich nicht :D
Bei uns wird danach entschieden wie gut man hinten neben dem Kind im Sitz sitzen kann :roll:
Junior würde das Auto am liebsten danach aussuchen wo sein ISOFIX Sitz auf dem Beifahrersitz befestigt werden kann :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

Kinder werden auch groß, von daher sind die Entscheidungskriterien nur für einen bestimmten Zeitraum relevant ;) :D
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Kommt halt drauf an wie lang man ein Auto dann fährt
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das Junior aber nicht auch Interesse an den PS hat ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@Relative_Definition was hast denn jetzt dafür letztlich aufn Tisch gelegt + für welche Versicherung hast dich entschieden?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 10:07 Das Junior aber nicht auch Interesse an den PS hat ;)
Das noch nicht. Werd ich ihm aber schnell den Zahn ziehen. Nix da mit 300+ PS :twisted:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“