Schickes Auto fürs Wochenende

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Relative_Definition
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 14:54

Re: Schickes Auto fürs Wochenende

Beitrag von Relative_Definition »

Ihr seid mir ne Klasse Community :D

Wie aus ner Diskussion über nen schniekes Auto zum ausführen eine Diskussion über die Autovorlieben des Nachwuchses wird ;)
So weit wollte ich definitiv noch nicht planen :lol:

@Thermoking ich hab jetzt ziemlich genau nen Hunni hingelegt - bleibe bei der Standard Versicherung, sprich Vollkasko - u. Diebstalschutz aber mit höchstem Selbstbehalt.

Ob letzteres clever ist weiß man immer erst im Nachhinein, aber die vergangenen Male hab ich mich geärgert so viel drauf zu zahlen...
Reduzierung auf 550 lohnt sich find ich kaum und auf 0 runter ist mir definitiv zu teuer.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die meisten Frauen interessieren sich eher für die Sachen ausm DM :lol: Wobei es auch ein paar Ausnahmen gibt :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Nen hunni ist mehr als ein guter Preis und Versicherung hätte ich genauso gemacht. Das Risiko ist absolut überschaubar. Bei der Übernahme einfach Bilder machen und dann ist gut. :)
Benutzeravatar
Satellite
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 15:50

Beitrag von Satellite »

so lang es nicht an die Existenz geht ist alles kein Stress. Nen 1.000er im absoluten worst case ist ein überschaubares Risiko. Hätte ich genauo so gemacht wie du.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“