Sixt 3er BMW Motorisierung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Re: Sixt 3er BMW Motorisierung

Beitrag von Leddy »

Danke für die Info @Turbo_3
Benutzeravatar
StopanGoal
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:18

Beitrag von StopanGoal »

Na, dann gibt es ja bald die schönen neuen 3er BMWs zum Ausprobieren ;)
Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Beitrag von Leddy »

Jau, sieht ganz danach aus. Sixt ist immer einer der ersten , der neue Fahrzeuge im Angebot hat.
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Weiß jemand in welchen Varianten der neue 3er BMW bei Sixt zur Verfügung stehen wird?
Mich wundert ja nach wie vor dass man den fast nicht auf der Straße sieht. Jede gurke wie ford mondeo und sonst was sieht man zahlreich.
BikeLife
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 10:48

Beitrag von BikeLife »

Also ich hatte jetzt eine Woche lang den 340i als Touring ohne XDrive. Erstzulassung laut Papieren 06.2019, aber trotzdem das ältere Modell
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Sind komischerweise immer noch so viel alte Modelle in der Flotte. Wie ging der ab? :D
BikeLife
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 10:48

Beitrag von BikeLife »

Beim Anlassen hat sich jeder umgedreht, der Sound war saftig! Im dritten Gang wollte er im Regen noch manchmal durchdrehen. Aber das echt Sahnehäubchen war das Fahrwerk. Geiles Auto! :sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute wieder einen 3er in weißer Lackierung mit M VZ **** gesehen. ;)

Neues Modell, wird ein 330i gewesen sein.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BikeLife hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 15:25 Beim Anlassen hat sich jeder umgedreht, der Sound war saftig! Im dritten Gang wollte er im Regen noch manchmal durchdrehen. Aber das echt Sahnehäubchen war das Fahrwerk. Geiles Auto! :sixtschild:
fett jetzt hab ich auch richtig Lust drauf!
Welche kategorie hast du reserviert und hast vorher nen Wunsch geäußert?
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

BikeLife hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 15:25 Beim Anlassen hat sich jeder umgedreht, der Sound war saftig! Im dritten Gang wollte er im Regen noch manchmal durchdrehen. Aber das echt Sahnehäubchen war das Fahrwerk. Geiles Auto! :sixtschild:
Das is ein Scherz oder😂

Seit die 40i OPF haben, klingen die nach gar nichts mehr.

BMW drückt den „alten“ 3er Touring grad massiv in den Markt, weil der Modellwechsel ansteht.

Vorgestellt wird der „neue“ übrigens auf der IAA im September
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“