Sixt 3er BMW Motorisierung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
BikeLife
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 10:48

Re: Sixt 3er BMW Motorisierung

Beitrag von BikeLife »

Hab vorher in der Filiale ein langes Gespräch geführt, dass ich unbedingt einen GTI (Performance) möchte, dann einfach CPMR für den GTI gebucht und zur Not noch FDAR (C Klasse) beides mit Option "später zahlen" zum stornieren. Das Gespräch mit dem etwa gleichaltrigen Mitarbeiter vorher war echt ziemlich nett und ich hatte den Eindruck, dass er sich schon um was gut motorisiertes kümmern wird. Zumal ich bereits ankündigte später bei ihm eine VK 0€ abzuschließen, was bestimmt auch manchmal motivierend wirkt 😉 entweder war es verdammt großes Glück mit dem 340i oder wie es in den Wald schallt, schallt es auch hinaus 😋
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Nein nein..340i Touring hat Sixt neulich wieder bekommen. Hab den letztens erst wieder auf der Autobahn gesehen, ebenfalls mit "Sportline" ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BikeLife
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 10:48

Beitrag von BikeLife »

Also ich hatte den 340i in der "Luxury Line" wenn ich mich nicht täusche. War allerdings das ältere Modell
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

BikeLife hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 16:25 War allerdings das ältere Modell
Jepp, der neue Touring ist noch nicht auf dem Markt ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Der neue 3er Touring wird von BMW jetzt dann auf der IAA offiziell vorgestellt. :D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Mit was für Motorisierung der neue 3er kommen wird ist echt interessant. Verstehe aber nach wie vor nicht wieso sich die Einflottung so zieht. Es ist jetzt dann September!
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Leveler hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 19:20 Mit was für Motorisierung der neue 3er kommen wird ist echt interessant. Verstehe aber nach wie vor nicht wieso sich die Einflottung so zieht. Es ist jetzt dann September!
Also eine große Überraschung dürfte das nicht werden ;) Beim Diesel wird es der 318d sein und beim Benziner der 320i.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Exakt.
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Wahrscheinlich nicht... aber sind die Angaben zu den Motorisierungen bei den neuen 3er Modellen noch aktuell?
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Sehe ich als noch aktuell an
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“