Sixt 3er BMW Motorisierung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Re: Sixt 3er BMW Motorisierung

Beitrag von BaboFFM »

Robert hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 22:17 Da hatte @BaboFFM ja dann versprochen mal Wasserstandsmeldung zu machen ;)
Es gibt schon die ersten 3er Touring, sobald ich mal wieder am Counter bin, weiss ich mehr...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

achja krass ist ja schon wieder November! dachte mir gerade die kommen doch erst im Herbst raus.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

BaboFFM hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 13:17
Robert hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 22:17 Da hatte @BaboFFM ja dann versprochen mal Wasserstandsmeldung zu machen ;)
Es gibt schon die ersten 3er Touring, sobald ich mal wieder am Counter bin, weiss ich mehr...
Wäre super @BaboFFM ! Danke schon mal vorab.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Ein 340i ist offensichtlich beim 3er Touring gar nicht geplant? :cry:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DrQuark hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 09:44 Ein 340i ist offensichtlich beim 3er Touring gar nicht geplant? :cry:
Vom Hersteller aus schon ;) M340i xDrive Touring heißt das Gefährt. https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/m/m3 ... ecken.html
Denke schon, dass Sixt den M340i bekommt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Ok, als M-Version. Das ist wohl richtig @Turbo_3
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wird mit Sicherheit dann nicht unter FWAR laufen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Bin gespannt, wie der dann eingruppiert wird? :?:
Benutzeravatar
fuelsaver
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:12

Beitrag von fuelsaver »

Turbo_3 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 16:37 Wird mit Sicherheit dann nicht unter FWAR laufen.
Ist zu befürchten
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Denke, dass der mindest in Lxxx landet :?:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“