Sixt 3er BMW Motorisierung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Sixt 3er BMW Motorisierung

Beitrag von E400_ »

Die Konfigurationsseite bei BMW liegt mir auch nicht. Ich finde sie unübersichtlich. Zu viele Ausnahmen, Pakete und sonst noch was. :(
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der „318i“* ist als G2x nun bei BMW bestellbar. 4 Zylinder Benziner mit 156 PS und 8-Gang Automatik. FDMR wird bald verschwinden :?
*Wird bald in die :sixtschild: Flotte kommen schätze ich.

In Österreich gibt es seit kurzem den 320d xDrive Touring in der Flotte
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke man kann sogar froh sein, dass der 318i noch ein 4-Zylinder ist und kein 3-Zylinder wie noch im F3x ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 16:51 Ich denke man kann sogar froh sein, dass der 318i noch ein 4-Zylinder ist und kein 3-Zylinder wie noch im F3x ;)
Denke ich auch :) der 3-Zylinder soll massiv Probleme gemacht haben.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 16:51 Ich denke man kann sogar froh sein, dass der 318i noch ein 4-Zylinder ist und kein 3-Zylinder wie noch im F3x ;)
Hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 21:00
DEPU4711 hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 16:51 Ich denke man kann sogar froh sein, dass der 318i noch ein 4-Zylinder ist und kein 3-Zylinder wie noch im F3x ;)
Hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so.
der Bericht zum 320i ist zwar noch nicht da. aber eins kann ich sagen zum Überholen braucht der 184 PS Benziner - trotz Turbolader - etwas Anlauf. Schaltet dann Gang runter und wieder hoch... so richtig Sportfeeling kommt im "Sport"-Modus nicht wirklich auf :)
Wsl. wird der 318i ein typischer Kandidat für CCCC werden.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ein 318i wäre doch ein super Fang für CCCC finde ich :D
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Mit 136 PS ist der 318 i allerdings etwas schwach auf der Brust, finde ich @_carlover . Da kann sich ein Überholvorgang ganz ordentlich dehnen :x
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

_carlover hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 23:07 Ein 318i wäre doch ein super Fang für CCCC finde ich :D
Wäre sogar durchaus möglich😉
Turbo_3 hatte sicher das schon als CCCC Miete
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Umso größer die Station, desto höher ist die Chance auf einen guten 3er BMW ;) hätte ich beim letzten Mal nachgehakt, hätte ich bestimmt noch den 330d mit meiner CCCC-Miete bekommen. Anstatt dem 320d ... beides natürlich trächtige Bedienungen, vor allem weil beide die neuen 3er waren :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“