Sixt 3er BMW Motorisierung

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt 3er BMW Motorisierung

Beitrag von Robert »

Also ich hab ja den Wunsch geäußert nen 3er BMW mit möglichst starker Motorisierung. Hab daraufhin den 330i bekommen :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

in FWMR ist das sicherlich der Jackpot :)
340i läuft ja leider nicht mehr in F :cry:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Robert hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 15:23 Also ich hab ja den Wunsch geäußert nen 3er BMW mit möglichst starker Motorisierung. Hab daraufhin den 330i bekommen :)
Interessant, dass Sixt durchaus Wünsche erfüllt.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Rentguru ich hab zum Jahreswechsel mir den brandneuen 3er BMW gerne in schwarz gewünscht, möglichst mit Diesel. Und dann gabs einen schwarzen, neuen 320d :mrgreen: gebucht war CCCC.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, jetzt ist auch mal Zeit für die Damen und Herren hinterm Schalter die wenigen Buchungen auch mal genauer zu lesen. Da können dann auch bei der großen Flottenverfügbarkeit durchaus mal Wünsche erfüllt werden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

denke ich wird auch gemacht...wie schon geschrieben, mir haben die Damen und Herren von Sixt am Freitag das Auto sogar auf den DIA Parkplatz gefahren und zuvor kam folgende Mail:

Sixt Mail.jpg
Sixt Mail.jpg (83.56 KiB) 996 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“