Sixt Aktuelle LDAR-Flotte

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Aktuelle LDAR-Flotte

Beitrag von DEPU4711 »

Den Fall von @M2kull kannst du nur der Kundenbetreuung melden. Bei Prepaid könntest du vllt sogar versuchen vor Ort ihnen Zeit einzuräumen ein LDAR Fahrzeug aufzutreiben oder gegebenenfalls sagst, dass du dir LDAR beim Konkurrenten holst und Sixt die Mehr-Kosten in Rechnung stellst.
Wenn das nicht klappt und sie auch kein Tauschangebot haben, dann schriftlich vermerken lassen vom Vermietassistenten, dass kein LDAR da war und sie dich nur mit CLMR bedienen können. Danach bei der Kundenbetreuung eine Kostenreduktion auf ECMR + Entschädigung einfordern.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Solche Aktionen sind natürlich schon immer ein shit. Wenn bei Sixt alle einfach ordentlich ihre Arbeit machen würden, dann würden solche Pannen auch gar nicht passieren. Das ist eine Managementaufgabe, da mal besser zu kontrollieren.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“