Sixt Aktuelle LDAR-Flotte

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sixt Aktuelle LDAR-Flotte

Beitrag von Sechsnull »

Nicht alle können die Vorzüge einer DIA Card genießen @DEPU4711 ... :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bin lediglich Express Kunde 😂 @Sechsnull
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich bin auch nur Gold Member :lol: ich schaffe es noch nicht mal richtig auf 20 Mieten/Jahr für Platin, geschweige für die was weiß ich wie viel Mieten für DIA :|
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 19:11 Ich bin auch nur Gold Member :lol: ich schaffe es noch nicht mal richtig auf 20 Mieten/Jahr für Platin, geschweige für die was weiß ich wie viel Mieten für DIA :|
Ich schaffe es dafür auf die Gold Karte dieses Jahr 😂

Werden so ca 5-6 Sixt Mieten.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

5 Mieten in 12 Monaten sind auch ein Witz für ein Mietwagen-Ecke Member :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Sechsnull hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 19:11 Ich bin auch nur Gold Member :lol: ich schaffe es noch nicht mal richtig auf 20 Mieten/Jahr für Platin, geschweige für die was weiß ich wie viel Mieten für DIA :|
Das krasse ist das du in USA nur 10 Mieten brauchst um eine Plat Karte zu kriegen und hier in DE 20...
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

gut macht man in USA, weil man da gerade massiv versucht in den Markt reinzudrängen. Das will Sixt ja richtig ordentlich Fuss fassen. Wenn du da natürlich den Mietern nen Status hinterher wirfst, dann kommen die gerne. 10 Mieten kann man im Jahr mal auch gut als Privatperson schaffen.
Frage ist nur was einem die Karte dort drüben groß bringt ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Mit persönlich würde wahrscheinlich nur die DIA Karte etwas bringen, wegen den garantierten Upgrades (wenn ich das richtig verstanden habe). :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 20:00 5 Mieten in 12 Monaten sind auch ein Witz für ein Mietwagen-Ecke Member :lol:
ich miete ja auch gern mal bei Europcar. Als überzeugter Sparfuchs miete ich da, wo es gerade günstig ist. :avisschild: wäre auch mal interessant, allerdings sind da die Tarife immer relativ hoch.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 22:37 Nicht alle können die Vorzüge einer DIA Card genießen @DEPU4711 ... :lol:
Naja, wenn kein FWMR da ist, dann weicht die Dame hinterm Counter doch meist automatisch auf nen SUV aus.
X3 & X4 mit der kleinen Maschine (20i/d) sind dann in der Tat PDAR und die 30i/d in LFAR :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“