Sixt Aktuelle LDAR-Flotte

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sixt Aktuelle LDAR-Flotte

Beitrag von Sechsnull »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 21:45
Sechsnull hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 22:37 Nicht alle können die Vorzüge einer DIA Card genießen @DEPU4711 ... :lol:
Naja, wenn kein FWMR da ist, dann weicht die Dame hinterm Counter doch meist automatisch auf nen SUV aus.
X3 & X4 mit der kleinen Maschine (20i/d) sind dann in der Tat PDAR und die 30i/d in LFAR :roll:
X3 20i ist PFMR und sogar teurer als LDAR :lol: da musst du schon einen sehr coolen RSA oder DIA Status haben für DAS Upgrade ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ganz ehrlich, wenn mir ein MA von Sixt für ne 5er Buchung nen X3 oder X4 als Upgrade verlaufen weil, dann soll er bitte eine Erfüllung der gebuchten Klasse herzaubern oder den Preis anpassen auf FDMR (der X3 ist ja nix anderes als 3er-SUV)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ja, das sehe ich auch so, dass der X3 ein höhergelegter, wenngleich allein von innen schon geräumigerer 3er BMW ist. Aber Sixt verkauft ja Fahrzeugklassen nach Hierarchien und nicht unbedingt nach „logischer“ Argumentation. Ich hatte mit PDAR auch mal das Glück, einen Touareg zu bekommen weil ich um viel Platz gebeten hatte - selbstverständlich ist es aber nicht unbedingt.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 02:06 Ganz ehrlich, wenn mir ein MA von Sixt für ne 5er Buchung nen X3 oder X4 als Upgrade verlaufen weil, dann soll er bitte eine Erfüllung der gebuchten Klasse herzaubern oder den Preis anpassen auf FDMR (der X3 ist ja nix anderes als 3er-SUV)
oder du fragst ihn, ob er dich verkackeiern will
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

als ob das was bei einem Sixt RSA bringt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Dann gibts eher noch ein Downgrade :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja oder man muss sich als Kunden noch ein blödes Gelaber geben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich lasse mir da dann lieber ein kräftiges Downgrade geben und den Preis anpassen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Nix da entweder ein kostenloses Up oder es gibt Stress :lol: "Moment, warten Sie mal, ich hab doch irgendwo die Nummer von Erich eingespeichert..." RSA: "Ach wir hätten doch was größeres für Sie...." :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 09:28 Nix da entweder ein kostenloses Up oder es gibt Stress :lol: "Moment, warten Sie mal, ich hab doch irgendwo die Nummer von Erich eingespeichert..." RSA: "Ach wir hätten doch was größeres für Sie...." :lol:
Jepp, exakt so sehe ich auch das Vorgehen..... :lol: :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“