Sixt Aktuelle LDAR-Flotte

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Slopy525
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 18:56

Sixt Aktuelle LDAR-Flotte

Beitrag von Slopy525 »

Hallo Leute, ich habe vor demnächst eine Auto in der Klasse LDAR zu mieten und wollte mal fragen ob jemand hierzu ein grobe Übersicht über den aktuellen Fuhrpark dieser Klasse geben kann.

Vielen dank im Voraus
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wirklich einen richtigen Überblick wird nur Sixt selbst noch haben. Da die Flotte drastisch ausgedünnt wurde, kann dir da wohl kaum jmd noch eine richtige Aussage dazu geben. Zudem weiß auch keiner wo du anmieten möchtest.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

LDAR bestand zuletzt überwiegend aus BMW 5er und Audi A6.
Aus PDAR hab ich letztens neue 520d entdeckt. Das war mein ich im Februar. Relativ neu eingeflottete Modelle wird man schätze ich noch mal behalten. 🙄
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Slopy525
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 18:56

Beitrag von Slopy525 »

also ich würde in Wiesbaden anmieten habe mit der Station noch keine Erfahrungen gemacht jedoch, gab es dort über die Aktionsseite das günstigste Angebot. Danke für eure schnelle Rückmeldung.

Wenn es wirklich ein 520d oder 525d werden wollte, würde mich das wirklich sehr enttäuschen, zumal absichtlich mit 3.0 geworben wird. :?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wenn es ein 3.0 sein muss, dann am besten die Station mal kontaktieren und schauen was dort so rumsteht :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Slopy525
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 18:56

Beitrag von Slopy525 »

Alles klar vielen Dank. Ich werde mich dort mal umschauen oder besser mal anrufen, nur leider steht im Internet nie die Nummer der Station direkt, sondern immer nur die Hotline das finde ich etwas doof.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Slopy525 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 20:55 Alles klar vielen Dank. Ich werde mich dort mal umschauen oder besser mal anrufen, nur leider steht im Internet nie die Nummer der Station direkt, sondern immer nur die Hotline das finde ich etwas doof.
wenn es dir nicht primär um die Leistung geht. PDAR buchen, paar Euro sparen und evtl. wirds sogar ein Auto aus L*AR ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sag dann mal bitte bescheid. Was in Wiesbaden so geht oder so nicht geht würde mich mit wohnhaft in Frankfurt auch interessieren :D
It's time to burn some Diesel
Slopy525
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 18:56

Beitrag von Slopy525 »

Alles klar ich werde bescheid geben :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

super danke. würde eigentlich gerade mal wieder gerne am FRA vorbei schauen was da so aktuell steht. Flughafen versuche ich aber aktuell zu meiden..
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“