Sixt App Reservierung Importieren Fehler

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt App Reservierung Importieren Fehler

Beitrag von Turbo_3 »

Also bei Sixt hatte ich meistens einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon. Nur einmal gab es etwas Diskussionsstoff wegen einer Rechnung :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hatte ich leider bisher auch nicht immer. Mal so mal so...auch was die Höflichkeit an geht immer ein Glücksspiel bei Sixt. Getrost dem Glücksauto.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Funktioniert bei mir aktuell auch nicht. Hab zwar den Code kopiert und alles, aber kommt trotzdem immer einen Fehler.
Ich kanns mir nur so erklären, weil ich über Flizzr gebucht habe. Wiederum habe ich aber eine mail vom Absender reservation@e.sixt.co.uk mit meinen Buchungsdaten bekommen. Echt schräge Sache.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

So sieht der Fehler übrigens aus.
war das bei euch auch so?

Import Fehler.jpg
Import Fehler.jpg (73.31 KiB) 1040 mal betrachtet
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mal mit dem Kundenservice telefoniert?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Hab ich gemacht. Die konnten mir leider nicht helfen, sondern nur so allgemeines blabla wie ob ich denn auch die aktuellste Version installiert habe. Hilft einem natürlich überhaupt nicht weiter.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“