Sixt App Reservierung Importieren Fehler
- Robert
- Beiträge: 5315
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Sixt App Reservierung Importieren Fehler
Hallo zusammen,
ich versuche gerade meine Sixt FDMR Reservierung für Freitag in der Sixt App zu importieren. Leider wird nach Eingabe der Reservierungsnummer und Sicherheitsschlüssel immer ein Fehler angezeigt. Jemand ne idee an was es liegen könnte?
Danke,
Robert
ich versuche gerade meine Sixt FDMR Reservierung für Freitag in der Sixt App zu importieren. Leider wird nach Eingabe der Reservierungsnummer und Sicherheitsschlüssel immer ein Fehler angezeigt. Jemand ne idee an was es liegen könnte?
Danke,
Robert
It's time to burn some Diesel
- Patrick
- Beiträge: 256
- Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15
Die die App auf dem aktuellsten Stand??
Manchmal sind ja Bugs drin, die erst mit nem Update behoben werden.
Manchmal sind ja Bugs drin, die erst mit nem Update behoben werden.
- V8Boller
- Beiträge: 29
- Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40
- Robert
- Beiträge: 5315
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Es handelt sich ja bei der Reservierung um ein bahn.bonus Wochenendgutschein. Vllt. liegt es daran, weil die Buchung über eine bestimmte CDP/Agenturnummer abgewickelt wird. Auf der Reservierungsbestätigung steht auch in der Rechnungsanschrift eine Adresse der Bahn in Berlin.
It's time to burn some Diesel
- DerSchwede
- Beiträge: 124
- Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16
Ist ja klar, wenn die Buchung die Bahn bezahlt. Dann muss die rechnung auf die Bahn ausgestellt sein.
- Traveler
- Beiträge: 45
- Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08
manchmal hilft es die Resevierungsnummer und den Sicherheitscode von der Bestätigung zu kopieren. Auch Leerzeichen müssen wirklcih raus. Mir ist auch schon mal aufgefallen, dass es einen Moment dauern kann bis die Resi angezeigt wird
- Erik
- Beiträge: 765
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57
Dann biste wohl wenigstens an wen kompetenten gekommen. Hast du schon mal bei der Telekom angerufen? Da kriegst du von jedem Mitarbeiter was anderes erzählt. Genau so kommt es mir bei Sixt auch manchmal vor.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.