Sixt Autoauswahl vor der Abholung in der App

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Autoauswahl vor der Abholung in der App

Beitrag von Robert »

wie sind da in letzter Zeit eure Erfahrungen? werde zwischenezeitlich häufiger Autos zur Auswahl angeboten. Bisher hatte ich die letzten Male dann immer nur ein Auto fest reserviert kurz vor Abholung mit Angabe zum Parkplatz.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir schon seit Monaten keine Auswahl mehr an Fahrzeugen via App.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also ich hatte neulich in Landshut abgeholt. Kurz vorher wurde ein Auto kurzfristig geblockt, das wurde dann allerdings dann wieder rausgenommen. Somit ist das Quatsch, wählen kann man auch nicht.

Letztes Jahr hatte ich am MUC abgeholt. Da ging das Auswählen eines "Wunschautos" (also überwiegend Fahrzeuge aus der gebuchten Klasse) problemlos.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich hatte generell noch nie die Autoauswahl vor der Abholung in der App ... es wurde fast immer etwas geblockt, zumal ich wahrscheinlich bei CCCC selten die Auswahl gestellt kriege. Und in Frankfurt West, wo ich ein paar mal LDAR hatte gab es halt auch wohl nur selten genug gescheite Fahrzeuge über :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

hattest du bei CCCC eigentlich schon mal eine Auswahlmöglichkeit oder die vorab Anzeige eines geblockten Fahrzeuges @Sechsnull ?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Airflow wenn dann nur geblockt ... ein mal war der alte A6 geblockt bei CCCC, aber dann war er kurz vor knapp wieder entblockt und einer meiner favorisierten RSAs hat mir dann einen Deal daraus entlockt :roll: entweder Insignia oder SB auf 0,- € für den A6 :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hattest du bei deinem E400 schon vorher jetzt was in der App gesehen? gabs noch eine Alterantive zur Auswahl? glaube du meintest ja noch irgendwas von einem BMW X3?
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Robert hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 20:49 wie sind da in letzter Zeit eure Erfahrungen? werde zwischenezeitlich häufiger Autos zur Auswahl angeboten. Bisher hatte ich die letzten Male dann immer nur ein Auto fest reserviert kurz vor Abholung mit Angabe zum Parkplatz.
Hatte leider noch nie die Wahl. Allerdings konnte ich durch einen Anruf bei der Sports & Luxury-Abteilung meist drei Tage vorher erfahren, was geblockt ist.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

du meinst also beim Anruf bei der Hotline oder haben die da noch ne spezielle Durchwahl?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Bei mir war nichts geblockt. Die Infos kamen alle vom Schalter bei der Abholung. Ich konnte noch nie vorab was in der App auswählen ... vor allem nicht bei CCCC
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“