Sixt CDMR buchen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Lowfligher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 08:37

Re: Sixt CDMR buchen

Beitrag von Lowfligher »

Den 118d meine ich, hätte ich schon gesehen. Den 120d bisher sicher noch nicht.
Tieffliegen, aber nur mit Mietwagen :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Lowfligher hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 14:10 Den 118d meine ich, hätte ich schon gesehen. Den 120d bisher sicher noch nicht.
Ok 👍
Als Handschalter oder Automatik?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lowfligher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 08:37

Beitrag von Lowfligher »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 14:12
Als Handschalter oder Automatik?
Sorry, kann ich jetzt nicht mal sagen. Ich bin nur mal an dem Auto vorbeigelaufen und habe das Typenschild gesehen. :oops:
Tieffliegen, aber nur mit Mietwagen :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bis jetzt kenne ich nur die BMW 118i als Handschalter in Minimalausstattung (selbst LED-Licht fehlt da) und neue BMW M135i xDrive (laufen aber in Luxury)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Zu dem 118i passt Handschaltung besser als Automatik.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

in der Sixt App (Share in München) hab ich einen 1er mit M-ZB gefunden. Vorschaubild ist der "alte" 1er 🤔 könnte aber auch der neue sein...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 »

Mit M-ZB sollte es tatsächlich der neue 1er sein. Scheinbar läuft der inzwischen in der Mietflotte und bei Share :sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ro80 hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 08:04 Mit M-ZB sollte es tatsächlich der neue 1er sein. Scheinbar läuft der inzwischen in der Mietflotte und bei Share :sixtschild:
Die Telematik ist tatsächlich in vielen neuen Mietwägen von Sixt verbaut.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Pireller
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Feb 2018, 11:54

Beitrag von Pireller »

Um die Liste der möglichen Fahrzeuge bei Sixt in der kategorie CDMR zu vervollständigen möchte ich neben dem Seat Leon auch noch den Opel Mokka X, Skoda Rapid und den Mazda 3 erwähnen. :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Pireller hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 09:30 Um die Liste der möglichen Fahrzeuge bei Sixt in der kategorie CDMR zu vervollständigen möchte ich neben dem Seat Leon auch noch den Opel Mokka X, Skoda Rapid und den Mazda 3 erwähnen. :)
Skoda Rapid sollte keiner mehr in der Flotte sein. Skoda selbst hat den Wagen auch nicht mehr im Angebot. Schön wäre, wenn der Skoda Scala für ihn demnächst die Klasse bereichern würde.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“