Sixt CDMR buchen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt CDMR buchen

Beitrag von Turbo_3 »

Der Scala wird eher zu Europcar in die Flotte kommen, vermute ich.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

gebe ich dir auch recht. Der Scala ist so nen typisches :europcarschild: Auto :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Klar, der Scala gehört durch VAG Zugehörigkeit klar ins :europcarschild: Portfolio. Dennoch hat :sixtschild: ja auch einige Skoda Fahrzeuge. Somit könnte der Scala im Grunde auch bei Orange mal in der Flotte auftauchen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Scala in der Sixt Flotte auftaucht. Ist durchaus ein attraktives Fahrzeug.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 20:01 Somit könnte der Scala im Grunde auch bei Orange mal in der Flotte auftauchen :)
oder bei Buchbinder...aber dann ohne Ausstattung wohl gemerkt
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 15:01
DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 20:01 Somit könnte der Scala im Grunde auch bei Orange mal in der Flotte auftauchen :)
oder bei Buchbinder...aber dann ohne Ausstattung wohl gemerkt
Stimmt. Aber Buchbinder fällt wirklich bei mir komplett durch. Preislich können sie vllt Sixt oder EC um 5€ am WE unterbieten, aber die Sicherheit mit ordentlichen Fahrzeugen bedient zu werden ist bei Orange oder Grün einfach wesentlich besser.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Buchbinder hat halt nur ab P*** dann auch gut ausgestattete Fahrzeuge. Denen ist wohl auch klar, dass sie ne E-Klasse ohne Minimalsonderausstattung über Buchbinderauktion nicht mehr los werden.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“