Sixt CPAR Flotte

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt CPAR Flotte

Beitrag von Turbo_3 »

118 oder 120 ist halt sehr allgemein. Kann ja Benziner und/oder Diesel sein :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wo laufen die T-Roc R?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Also 120i habe ich schon gesehen vor kurzem bei :sixtschild: :)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Belgrado hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 21:22 Also 120i habe ich schon gesehen vor kurzem bei :sixtschild: :)
Ja, da gibts paar Gute, mit M-Paket HUD usw
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 17:38

Ja, da gibts paar Gute, mit M-Paket HUD usw
Gesehen, aber noch nicht gefahren, oder @BaboFFM? :twisted: Zu klein, zu wenig Power, zu wenig Gummi an den Rädern :!: :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Naja, den 20i im Einser stelle ich mir schon spritzig vor. Bin den ja im X1 bereits gefahren, da hatte er aber noch 192 PS statt 178 PS - Fahrleistungen sind aber gleich.
Auch der 18i geht nicht schlecht vorwärts, nur läuft der recht rau und arbeitet zu ineffizient für meinen Geschmack ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ist auch spritzig..klar ist es keine Rakete, aber durchaus OK und man muss sich auch auf der Autobahn nicht komplett wie nen Sticker abziehen lassen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 11:19 Naja, den 20i im Einser stelle ich mir schon spritzig vor. Bin den ja im X1 bereits gefahren, da hatte er aber noch 192 PS statt 178 PS - Fahrleistungen sind aber gleich.
Auch der 18i geht nicht schlecht vorwärts, nur läuft der recht rau und arbeitet zu ineffizient für meinen Geschmack ;)
Bin den 18i neulich erst wieder gefahren im 1er.
Für den Stadtverkehr okay, beim beschleunigen auf der Autobahn ist er mir zu brummig.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@BaboFFM Für Dich zu langsam oder? :)
@_carlover https://www.bimmertoday.de/2020/12/02/v ... 0i-co/amp/
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@_carlover https://www.bimmertoday.de/2020/12/02/v ... 0i-co/amp/
[/quote]

Danke, den Bericht kenne ich bereits. :)
Würde die 178 PS Version schon gerne mal probieren, so als Vergleich ;)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“