Sixt CPAR Flotte

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Sixt CPAR Flotte

Beitrag von opc01 »

Guten Morgen zusammen ✌🏻

Hatte letzte Tage nochmal nachgefragt was laut dem :sixtschild: Support alles in der Klasse CPAR aktuell läuft und folgende Antwort erhalten:

In der Kategorie CPAR enthalten sind : Audi A3 Sportback S tronic, Audi Q2 S tronic, VW Golf GTD Aut., BMW 118 Aut., BMW 120 Aut., VW Golf GTI Aut., MINI Mini Cooper S Aut., MINI Countryman S Aut., MINI Clubman S Aut., Mercedes-Benz A180 Aut.

Lustig fand ich dass sowohl der beim Audi A3 U.Q2 als auch beim Bwm 1er keine Motorisierung angegeben wird😅

Aber was soll's werde hoffentlich Ende August die Möglichkeit haben zu berichten was ich Klassengerecht für CPAR erhalten habe.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Moin,
glaube die Mini Fahrzeuge sind dann neu in der Gruppe. Habe nämlich Ende März/April mal bei Sixt nachgefragt, da waren die noch nicht drin.
:sixtschild: - what else?
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Airflow hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 09:02 Moin,
glaube die Mini Fahrzeuge sind dann neu in der Gruppe. Habe nämlich Ende März/April mal bei Sixt nachgefragt, da waren die noch nicht drin.
Ja sind neu dazu kommen und sind auch noch nicht allzulange dort enthalten dass stimmt wohl 😉
Stand sogar in Essen am Limbecker Platz im Parkhaus direkt ein Mini Countryman S herum , vorher noch nie so wirklich wahrgenommen in der Flotte 🤔
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

mit einem 30 TFSI und Radkappen lässt sich nicht so gut angeben :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 20:36 mit einem 30 TFSI und Radkappen lässt sich nicht so gut angeben :lol: :lol:
davon hat ja Sixt nur leider auch nur ein paar in der Flotte :roll:
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich habe letztens sogar einen Audi A4 auf Radkappen gesehen :o :shock: M-VX
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 08:48 Ich habe letztens sogar einen Audi A4 auf Radkappen gesehen :o :shock: M-VX
Gibt es nicht nur einen von 😐😳
Hatte auch letzte Mal nen 35TDI A4 in rot wie die Feuerwehr von Sixt gesehen (ganz schlimmer Anblick auf dem Wagen selbst auf Alufelgen 😂)
Hoffe dass es alles 35TFSI sind 😅
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Kinder, dass der Support einfach null bis gar keine Ahnung hat, müsste doch im Grunde jeder wissen.
Bei CPxx erwarten die Leute in meinen Augen einfach zu viel. Leider zockt Sixt hier einfach nur die Kohle ab, indem sie die Kunden mit den Modelltypen anfixt. Die Wahrscheinlichkeit einen BMW 120i/d, GTI oder GTD zu bekommen liegen im einstelligen Prozentbereich. Wenn ihr wirklich was ordentliches mit Motor fahren wollt, dann kommt ihr leider kaum um mindestens LDAR herum. Ist leider wirklich so.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 22:20 Die Wahrscheinlichkeit einen BMW 120i/d, GTI oder GTD zu bekommen liegen im einstelligen Prozentbereich.
Ja, hast du prinzipiell recht. Wobei ich die letzten Wochen am FRA schon richtig viele GTI und GTD gesehen habe. Also würde schätzen in Summe waren das schon so an die 4-6 Stück.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Und wie schon so oft erlebt, werden dann diese "Schmankerl" gerne mal durch die Sixt-MA auch noch mit Upsell bei CPMR Buchungen an den Mann oder die Frau gebracht ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“