Sixt CPMR Fahrzeuge

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt CPMR Fahrzeuge

Beitrag von Robert »

Klar, die Autos gehen ja auch hier und da an BMW zurück ;)
Wahrscheinlich sind die 118er aber auf dem Gebrauchtwagenmarkt stärker gefragt, als die 120er
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke BMW will da kein großes (Diesel-) Risiko mehr eingehen und schiebt deshalb verstärkt Benziner in die Flotte. Machen ja quasi alle so.
Beim alten 1er BMW wollte BMW noch schöne R6-Benziner auf dem Gebrauchtwagenmarkt haben. Da wissen sie, dass die in jedem Fall sehr gefragt sein werden als Gebrauchtwagen der letzten Stunde ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Gibt noch viele 120i, 120d sind selten

Weiterhin gibts in CPM(A)R noch Golf R, GTD sind jetzt auch wieder einige eingeflottet wurden

In den nächsten 2-3 Wochen kommen dann die ersten G40 1er

Leider hab ich hierzu noch keine Infos bekommen, in welchen Ausstattungen
VTurbo
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:04

Beitrag von VTurbo »

120d hab ich tatsächlich auch keinen einzigen gesehen.
118d haste wie Sand am Meer. Wenn du mehr Infos zu den Ausstattungen hast, dann hau mal hier nen Post rein. Würde mich auch interessieren.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“