Sixt CPMR Fahrzeuge

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Sixt CPMR Fahrzeuge

Beitrag von Thermoking »

Hallo in die Runde,

ich starte mal hier einen kleinen Sammelthread für alle Fahrzeuge bei Sixt in der Kategorie CPMR. Ist natürlich nicht die Luxus-Klasse, finde es durchaus aber trotzdem erwähnenswert.
Aktuell ist mir da der 1er BMW und Mercedes A-Klasse bekannt.
Kennt noch wer ein Fahrzeug aus der Kategorie?
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

auch der VW Golf GTI/GTD laufen in der Klasse.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist halt die Kategorie der kleinen "Premium-Limousinen".
Audi A3 ist ebenfalls in CPMR bei Sixt eingruppiert.
Hier gab es aber schon einige User, die aber durchaus einen VW Golf GTI erhalten haben, insbesondere wenn vorab der Wunsch geäußert wurde.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

GTI ist drin, sofern mam nicht auf dem Land wohnt. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

Glaube aber vorher eine Mail schicken oder als Wunsch angeben macht auch bei einer großen Station Sinn.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mal ehrlich, machen wir jetzt für jeden Code einen Thread auf?!

CPMR aktuell bei Sixt:
BMW 1er (118i/118d)
Audi A3 (35TDI)
Mercedes A-Klasse (A180,A200,A180d)
VW Golf GTI (GTD glaube ich nicht mehr in der Flotte)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schade dass es keinen 120d in der :sixtschild: Flotte gibt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 07:43 Schade dass es keinen 120d in der :sixtschild: Flotte gibt.
Ausschließen würde ich es nicht, aber wenn dann sind die in LZM unterwegs oder an einer Hand abzuzählen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab ich tatsächlich selbst auch noch nie gesehen. Wenn es die gibt, dann sicherlich nur in ganz geringer Stückzahl.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Für mich irgendwie sinnlos... der 120d bietet Leistung und gleichzeitig einen angemessenen Verbrauch, Sixt hat aber irgendwie mehr 140i in der Flotte...anscheinend hat BMW ein doch sehr großes Mitspracherecht bei der Flotte ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“