Sixt Diamond Lounge

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Diamond Lounge

Beitrag von Turbo_3 »

Naja aber so viel bringt es auch nicht. Ein Kaffee und ein Schokoriegel... und außerdem nach 5 min siehst du nur noch orange ☝️ 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 14:19 ... und außerdem nach 5 min siehst du nur noch orange ☝️ 😅
Da sagst was @Turbo_3 :lol: :lol:
Das Beleuchtungskonzept dürfte Sixt gerne mal überdenken. Auch in jeder Mietstation von Sixt sieht man kurz nach dem Eintritt nur noch alles in orange. Ich habe mich schon öfter gefragt, wie die Mitarbeiter das jeden Tag aushalten? :roll:
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

@DEPU4711 hast du zufällig Bilder von der Lounge in München? Du bist ja dort glaube ich öfters oder
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Marc hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 21:36 @DEPU4711 hast du zufällig Bilder von der Lounge in München? Du bist ja dort glaube ich öfters oder
Nein habe ich aktuell keine. Ich bin aber ehrlich gesagt auch kein Freund davon Bilder da zu machen auf Grund der Mitarbeiter und deren Privats- u Arbeitsphäre :)
Sollte sich dennoch mal etwas ergeben, werde ich Bilder machen und posten
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wenn gerade wenig los ist, kann man den/die MitarbeiterIn bitten mal kurz fragen, ob man 1-2 Fotos machen darf.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 10:54 Wenn gerade wenig los ist, kann man den/die MitarbeiterIn bitten mal kurz fragen, ob man 1-2 Fotos machen darf.
Klar, kann man auf jeden Fall machen. Finde es dennoch irgendwie suspekt da nach Fotos zu fragen oder diese aufzunehmen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 12:52
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 10:54 Wenn gerade wenig los ist, kann man den/die MitarbeiterIn bitten mal kurz fragen, ob man 1-2 Fotos machen darf.
Klar, kann man auf jeden Fall machen. Finde es dennoch irgendwie suspekt da nach Fotos zu fragen oder diese aufzunehmen :D
Ja ;) so manche Mitarbeiterin könnte da denken, dass du von ihr was willst 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 12:53 Ja ;) so manche Mitarbeiterin könnte da denken, dass du von ihr was willst 😅
denken auch manchmal die Checker, wenn man Autos fotografiert :D muss man aber halt immer genau dann machen, wenn nicht gerade einer guckt :D
Am Flughafen ist es aber eh meistens kein Problem, da interessiert die das auch gar net.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Bei größeren Stationen ist das Fotografieren kein Problem. Interessiert kein Mensch!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei den Autos denke ich mir da auch nichts. Aber bei Gebäuden und eventuell darin befindlichen Personen ist es halt diffizil auch wg DSGVO
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“