Sixt Diamond Lounge

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Diamond Lounge

Beitrag von Turbo_3 »

Abends sollte Fotografieren schon mal möglich sein. In den Diamond Lounges ist ja nicht gerade mega viel los.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Normal schon, wobei klar Personal kann man natürlich nicht fotografieren. Würde ich als Angestellter dort auch nicht wollen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Man muss auch nicht gerade die Kamera auf Personal draufhalten. Mich nervt auch immer, wenn ich irgendwo von jemand mit einem Handy fotografiert und ungewollt auf ein Bild komme. Muss ja nicht sein.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“