Sixt Diamond Lounge

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Zeroner
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:45

Sixt Diamond Lounge

Beitrag von Zeroner »

Hat hier wer im Forum den Sixt Diamond Status und kann mal ein paar Bilder von innen posten?

Habe gerade mal wieder eine Buchung über die Sixt AKTIONSSEITE eingespielt und werde mit der Buchung dann endlich DIA Member :)

Generell mir egal welche lounge, aber würde gerne mal sehen was da drinnen so wirklich geboten ist ;)
Gibt es Getränke & Snacks? Und wozu soll die Lounge eigentlich gedacht sein? Wenn die Schlange am Counter lang ist?

Danke!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da ist nix besonderes. Steht meist nur ne Kaffeemaschine und gibt Kaltgetränke sowie paar Süßigkeiten und Obst. Wirkliche Snacks gibts nicht wie etwa in der DB- oder LH-Lounge.
Nutze selbst bei Sixt auch keines dieser Angebote.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 16:03 Da ist nix besonderes. Steht meist nur ne Kaffeemaschine und gibt Kaltgetränke sowie paar Süßigkeiten und Obst. Wirkliche Snacks gibts nicht wie etwa in der DB- oder LH-Lounge.
Nutze selbst bei Sixt auch keines dieser Angebote.
Ich frage mich immer wieder, wer warum ne Diamond Lounge braucht? Eine AV ist für mich kein Ort, wo ich herumsitze und warte. Das ist in der Bahn-Lounge oder LH-Lounge anders, denn da überbrücke ich in Ruhe die Zeit, bis mein Zug oder Flugzeug geht.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die Lounges von Sixt sind für mich nur ein PR-Gag. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 09:00 Die Lounges von Sixt sind für mich nur ein PR-Gag. :lol:
Nicht mehr und nicht weniger. Ebenso wie der Diamond Status ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 20:19 Ebenso wie der Diamond Status ;)
Wobei ich den Status schon gern hätte. Haben oder nicht haben ;) :P
Denke aber schaffe ich nicht mehr. Halbes Jahr ist jetzt rum und ich liege irgendwo so bei 8-10 Mieten. Wenn ich mal sehe, dass ich noch richtig viel Urlaub habe, dann schaffe ich das nicht mehr mit Anmietungen aufgrund einer Geschäftsreise
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

Sixt Diamond Lounge in PMI aufgenommen.

493825.jpg
493825.jpg (77.16 KiB) 2662 mal betrachtet
Mietwagen machen mir Spass :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Derek hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 09:12 Sixt Diamond Lounge in PMI aufgenommen.
Da bin ich auch mal vorbeigekommen. Danke dafür . Ist für mich eine Art Erinnerungsstück. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gerade ein nettes Videos auf Youtube entdeckt. Sixt Diamond Lounge in Hamburg ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4niSTDWxJHQ
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Mir wäre der Zugang als DIA Member lieber, als die Lounge nur im Video zu sehen.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“